...

Mittwoch, 6. April 2011

1 Jahr gerubbelte Katz

(Pattern / tutorial: Crochet applique with little chick)

Hach, Kinders, wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr habe ich mein erstes noch etwas holpriges Post geschrieben. :-)
Und ich hätte nie, nie, nie im Leben gedacht, dass 12 Monate später 239 Leutchen meinen Kram mehr oder weniger regelmäßig lesen wollen! *Strahl*

Ich bin damals so durch's Bloggerland getappst und ich weiß noch ganz genau, dass ich einen Blog gut fand, der genau 100 Leser hatte  (ich hab gerade nachgesehen, den Blog gibt's gar nicht mehr... aber ich schweife ab...).
Jedenfalls habe ich da gedacht: Boooh wow, die hat 100 Leser!!!!!!! Das ist ja unglaublich, wie schafft man denn so was? Wenn Du jemals 100 Leser haben solltest, dann... dann... ach, brauchste gar nicht weiter drüber nachdenken, so viele Leute wollen Deinen Kram niemals lesen.
Na ja, aber scheinbar wollen doch so viele Leute meinen Kram lesen, was mich, ehrlich gesagt, heute noch oft verblüfft.*Großguck* :-D

So, aber nun zur Frage, was mir das eine Jahr Bloggen gebracht hat:

- Ich weiß jetzt, wie Perlen schmecken!
- Ich weiß genau, wieviel Wasser in eine Wärmflasche passt!
- Ich weiß, in welchen Aggregatzuständen ein Snickers noch schmeckt!
- Ich habe ganz, ganz viele nette Mädels kennengelernt und das sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus!
- Und vor allem habe ich die allertollsten Leser wo gibbet!

 
So, das hier ( natürlich mal 239 - jeder kriegt einen eigenen) ist für euch:


Und dann habe ich euch noch eine Anleitung für den Häkelbutton... *nachobenaufsFotozeig*... mit dem Küken geschrieben. Die Anleitung findet ihr hier.


Tausend Dank für's Lesen meines Blogs und für die gaaanz vielen lieben Kommentare, die ihr immer schreibt! 
*Knicksmach*





Nachtrag:

*KREISCH*
Das ist doch mal wieder typisch ich!!!
Gestern vor einem Jahr hab ich mein erstes Post geschrieben, habe ich gerade gesehen!
AAAAAAH!
Ich hab meinen Bloggeburtstag verpennt!!!
AAAAAAAH!

28 Kommentare:

  1. ;o) gratulation!!! liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen gerubbelten Blogjahr!
    Wir wollen uns jetzt mal gar nicht darüber unterhalten wie schnell die Zeit vergeht sonder nur darüber wie toll das Bloggen ist!
    Ich könnte mir ein in-den-PC-guck-Dasein ohne Bloggerei gasr nicht mehr vorstellen!
    Ist schon toll was man alles so findet und ich bin froh, Dein Blog gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. ... ja denn nachträglich alles Liebe und Gute ;O)))
    Herzliche Grüße
    von einem Fan !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist doch immer wieder schön hier!!! *hihihi*
    Alles Gute zum ersten Jahr im Bloggerland!! Und auf viele weitere lustige Momente und Experimente. Freu mich schon auf das Kommende.
    Ach und gut das es hier nicht am 01.04. hieß schluß, aus die Maus, finito. :0)
    Liebe Grüße und nen Drücker zurück
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, alles Gute ,dann eben nachträglich, zum Bloggergeburtstag ! Ich lese immer sehr gerne bei Dir, Du schreibst so herrlich frisch und frei und obendrein zeigst Du uns ja ganz tolle Dinge ! Ich freu mich auf ganz viele, weitere Postings von Dir und schick Dir liebe Grüße, Christiane

    ...und ganz lieben Dank für die Anleitung !

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich halt nachträglich :)
    Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. Mögen noch viele Jahre folgen.
    GLG Shippy
    Danke auch für die Button-Anleitung.
    Wenn Du magst...bei mir gibt es was zu feiern.

    AntwortenLöschen
  7. Hömma liebe Sandra, ich les deinen Kram abba auch imma total gerne, mach ma schööön weiter so!!! *LOL*
    Auch von mir einen gaaaaanz ♥lichen Glühstrumpf zum ersten Bloggeburtstag - nachträglich hehe :)))

    Liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburriiiiiiii

    Häbbi böööörsdäääi tuuu juuuuuuu *sing*
    also ich hoffe mal, dass du nächstes jahr wieder geburri mit uns feierst .... und übernächstes .... uuuuuuuuuund überübernächstes ....uuuuuuuuuuund üüüüberüüüberüüübernächstes .... und überhaupt noch ganz viele, weil wir hier doch so gerne guggen kommen, was du wieder tust und machst :-)

    knuddler von mir, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Häbbie Börsdej tu juh, Mamelade im Schuh, Apfrikose inner Hose und ne Bockwurscht dazu!!!
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und mach schöööön weiter so und komm nich auf sone Ideen wie zum 1.April ;O)
    Dicken Knuddler, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Du alte Pennsocke, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die Gratisanleitung(en). Wie schnell doch die Zeit vergeht, gell!!
    Bitte weiterhin so lustige, informative, nachdenkliche Posts...ist immer schön, bei Dir vorbeizukommen.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Ob heute, gestern oder morgen, darüber mach dir keine Sorgen.
    Dein Geburtstag ist da und ich möchte dir recht herzlich gratulieren. Es ist auch schön hier und deshalb kommen wir auch alle wieder.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Erst ein Jahr! Ich dachte, es gibt Sie schon ewig!
    Bloggen ist doch eine feine Sache. Ich lese gerne hier und freue mich auf weitere Jahre.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! Feier mal schoen und brav weiter schreiben.

    Meinen hab' ich auch verpennt!

    Hitzige Gruesse von England
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Blogburzeltach.
    So ähnlich sah mein erster Post auch aus, lach!
    Echt wahnsinn. Mach weiter so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag u. zu soooo vielen Lesern. Siehste, ich bin schon länger dabei u. habe nur 64 Leser, was aber überhaupt nicht schlimm ist ;-).

    Du schreibst aber auch ganz toll. Es macht Spaß dir "zuzulesen" *grins*.

    Na dann auf das nächste Bloggerjahr u. die nächsten 239 Leser.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  16. häppi böööörsdäiii tuuuu juuuuuh
    marmelaaadäää iiim schuuuuuuh
    aprikoooosäää in da hoooosääää
    *lufthol*
    häääääpiiiii böööööörsdäääääiiiii tuuuu juuuuuh!!!
    alles liebe zum blogpurzeltag, herzallerliebste frau rubbel!
    dass du deinen eigenen bloggeburtstag verpennst...wie soll ich sagen...also ÜCH hätt das ja garnicht anders erwartet...olle rennsemmel *gacker*
    abknutsch, duck und wegrenn----zurückkomm
    knuddel
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und wenn ich Pech habe verpenne ich meinen auch, wär typisch für mich. Deine Leserschaft alle Achtung Hut ab! Dein gehäckeltes sieht toll aus, fehlt nur noch die gerubbelte Katz. Liebe Grüße und schönen Abend noch Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Sandra, mach Dir nichts drauß, dass Du Deinen Bloggeburtstag *verpennt* hast.. So bist Du halt ;) .. Sooo schön *chaotisch* und lebensfroh, einfach genial.. Bleib so und alle lieben Wünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag.. Mensch erst 1 Jahr.. Wahnsinn.. I bin auch in nen paar Tagen an meinem 1. Bloggeburstag angelangt und i freuuu mich auch scho riesig, auch wenn i bei Deinen 239 Lesern nicht mithalten kann ;) ..

    I herz Dich ganz dolle und bleib so wie Du bist, denn so lieb i Dich :) .. Die Ela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blogtag :)
    Macht immer viel Spaß bei Dir zu lesen, auch wenn ich nicht oft kommentiere, finde ich deine Art zu schreiben toll.

    Schade ist, wenn Blogs die man liest und die man toll findet einfach so verschwinden,gell?
    Kenne ich gut und man erfährt auch meist nicht warum diejenige nicht "wiederkommt".

    Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin gaaaanz viel Spaß.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  21. Alles Jute zum Pruzeltach auch von mir.Lass es krachen und immer weiter so tolle Sachen machen.
    (Hey das reimt sich und was sich reimt is gut)
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  22. Tatsächlich schon ein Jahr??

    Nee, wat bin ich jetzt emotionalisiert.
    Schnüff, los, an mein Herz, du olle Schaluppe, lass dich drücken.

    Ein Jahr schon voller Untersetzer und Hurehn - die Welt kann so schön sein (Taschentuch-zück).

    Alles Liebe und erdenklich Gute für's nächste Jahr, du liebliche Klöpplerin.

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag - dein Blog ist wirklich sehr schön und deine Anleitungen sind toll! Danke!

    AntwortenLöschen
  24. Huch, Schätzelken, da hammwer ja fast zeitgleich angefang, hier zu Blubbern, hehe. Ich gratulier Dir von ganzem Ismiherzen. Danke für den Knuddler un ich bin sehr gerne immer wieder bei Dir. Auch wenn ich nich immer watt sage, nä! Weil ich bin ja so eher der schweigsame, geheimnisvolle, müsterjöse Typ, öh.

    AntwortenLöschen
  25. LOL ... verpennt ... das ist ja ... hätte mir doch auch passieren können ... Ich freue mich, dass es Deinen Blog gibt, denke noch gerne an Favicon oder so zurück und nutze es noch heute.

    Machst Du weiter ... bitte, ja?

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rubbelchen,

    leider viiiiel zu spät aber deshalb nicht weniger herzlich gratuliere ich deinem weltallertollsten Rubbelkatzenblog zu seinem ersten Geburtstag!

    Lass Dich knuddeln, drücken und vor allem ermutigen, uns auch weiterhin an deinen geistigen Höhen- und Sturzflügen teilhaben zu lassen (*gnihihi*) und zeig uns auch weiterhin, wie viel Spaß das Bloggen machen kann, wenn man sich und alle anderen nicht so verbissen ernst nimmt.

    Ganz viele ganz liebe allerherlichste Zuspätgeburtstagsgrüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Auch ganz liebe Glückwünsche von mir *hüpf*

    Ingo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und dann schon soooo viele Leser, wau!
    Ich freue mich schon seeeehr, in Deinem blog, die nächsten Jahre zu lesen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)