...

Donnerstag, 4. November 2010

NEIN!


Ich werde nicht verraten, wie ich das wieder hingekriegt habe!
Niemals!
Das ist ein Geheimnis, das ich mit ins Grab nehmen werde!



Ähm.... ich hab vorhin beim Basteln 'ne Perle verschluckt... 

Kommentare:

  1. Du bist echt nen Kracher.. I schmeiß mich weg.. I würd ja sagen, wenns Lea-Malin passiert wäre, ABER DIR ! I glaub i muss vorbei kommen und mal die ganzen Sachen aus Deiner Reichweite nehmen ;) .. Zum Glück wars nur ne Perle und nix *Größeres*.. Sonst hättest leichte Probleme beim ... ;) .. Nicht das Du mir später *Schlitzaugen* bekommst.. Obwohl so blond und *Schlitzaugen* hat auch was für sich *gacker*..

    Perlige Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht Dein Ernst, oder? Interessieren würde mich das ja schon, ach, komm schon, spuck's aus, ich meine Dein Geheimnis, nicht die Perle... ;o)

    Liegbe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst...die kommt mit der Zeit schon wieder raus.....grins zwinker.....
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Acvh du meine Güte...
    hoffentlich eine ganz kleine! Und verraten tät ich es niemals nie niemandem!

    AntwortenLöschen
  5. haha wie cool und wie hat sie geschmeckt. ich hab früher meiner freundin im kindergarten immer erzählt sie muss sich die perlen in die nase stecken , dann wird sie eine prinzessin. örks die war nicht lange meine freundin und ich hab voll mecker bekommen

    AntwortenLöschen
  6. ...schluck...

    ich verrats nicht weiter :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. *pruuuuuuuuuuuuuuuust*

    sorry, aber das musste raus!! *gg*

    *kopfschüddl*

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ^^
    Naja, in max. 48h hast se ja wieder. War der flach? Ok, ich geh ma das Niveau im Keller schen...
    Aber dennoch bleibst uns die Erklärung schuldig ^^ Vielleicht roch se ja nach Schokolade?

    AntwortenLöschen
  9. looooooooooooooooool!!! wat?????

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, los!!!! Verrate es uns!!!! Wir sind doch nicht neugierig, Wir wollen es doch nur wissen!
    LG, Manu
    PS. ich stell mich doch zu dämlich an, habe das mit dem Ikon noch nicht hin bekommen!*tssssss* (also doch Frauen und Technik!)

    AntwortenLöschen
  11. Solange du die Perle nur runtergeschluckt hast, kommt sie auch irgendwie wieder raus. Hauptsache nicht in den verkehrten Hals. Alter Schwede!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebste frau rubbel, glaube mir, ich bin immer bei euch *gg* inet funzt einwandfrei, nur das mit dem posten will nicht klappen. aber ich bleibe dran, wenns morgen (also sonntag...is ja gleich) nicht funzt, dann werd ich mal blogger auf den zahn fühlen...vielleicht kann mir dort jemand helfen...knuddelz zurück!

    AntwortenLöschen
  13. Und, hat sie geschmeckt????
    :)
    Liebe Grüße, Reh

    PS: Zumindest wird sie nicht dick machen, ich schätze die Kalorienzahl auf Null... :))))

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)