...

Montag, 11. April 2011

Bin ein bisschen in Eile...

(Crochet beanie / hat)

... deshalb gibt's heute auch gar nicht viel Text.

Erst einmal ein riesiges Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche und Kommentare zum Bloggeburtstag. *Knutsch*
:-)

Dann habe ich noch diese Mütze hier gehäkelt (ich hab sie mit etwas dickerer Wolle gehäkelt, aber man kann auch problemlos eine dünnere Sommermütze daraus machen) und werde habe die Anleitung dafür bei Dawanda einstellen eingestellt, aber da gibt's gerade technische Probleme und ich kann nix hochladen, also muss das noch ein paar Stündchen warten... hmpf...

:-DDD



So, nun muss ich leider schon wieder weg.

Tschööööööööööööööööööööö...


P.S.: 
Ach so, bei der Dawanda-Frühlings-12-Prozent-Rabatt-Aktion bin ich auch dabei. :-)

Kommentare:

  1. wow, die sieht ja klasse aus!! da muss ich doch heut abend glatt mal in dein shöpchen huschen ;O)
    wie jetzt, du bist in eile?? ja wo gibts denn sowas?? wo du doch eher der ruhige und faule typ bist *pruuuust* denk an die pumpe, herzchen, ned, dass die irgendwann viel zu früh schlapp macht ;O)
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woowww die Mütze ist ja cool.. Und was für wunderschöne Farben..

    Und nicht so *eilen*, sonst macht die Pumpe wirklich bald *schlapp*..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht ja Hammermäßig toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse Müzte! Schade, dass mir Mützen nie stehen. :-/
    Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
    Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist super =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Auch so ein schönes Teil! Ich bewundere Menschen sehr, die so akkurate Handarbeiten fertigbringen (-:

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)