...

Freitag, 4. Juni 2010

Wenn man eine Stunde auf einem Snickers gesessen hat,...


... dann ist es danach durchaus noch genießbar, wie mir ein ungeplantes Experiment soeben bewiesen hat. 
Na bitte, da haben wir doch mal wieder was Neues gelernt! :-D

Das Reh ist übrigens was geworden! 
Juchhuuuu! :-)
Jetzt muss ich nur noch eine weitere hübsche Sache für euch besorgen und dann kann mein Candy endlich starten. 
*Aufgeregtzappel*

Kommentare:

  1. aufgeregt mitzappelt
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  2. ich musste schon beim lesen der überschrift laut loslachen....ich hoffe, du bietest uns als "candy" nicht gerade das plattgesessene, angeknabberte snickers *gg*....wobei, das wär ja auch mal ein echtes candy;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Und wieder was dazu gelernt :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau Paderkröte:
    Mist, wo ich Dich gerade sehe: Ich wollte doch noch was bei Dir kommentieren. Mach ich später. :-)

    @ Andrea:
    Das wär eigentlich 'ne super Idee, aber ich bin zu verfressen - so'n zersessenes Snickers würde nie und nimmer bis zum Ende der Verlosung überleben... :-(

    @ Coco:
    Ich hoffe doch, das mit dem "hätte ich jetzt auch nicht gedacht" bezieht sich auf das Snickers und nicht darauf, dass ich das Reh hinkriege?!?!?!?!?!?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)