...

Montag, 5. April 2010

*Reinstolper*


Juchhu, ab heute bin ich Bloggerin!
:-)

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Seite und hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden.

Und natürlich wünsche ich euch allen frohe Ostern!
Diese beiden niedlichen Gesellen habe ich übrigens gestern von meiner besten Freundin geschenkt bekommen:






Sind sie nicht süß?

So, und jetzt werde ich mal dieses Post veröffentlichen und schauen, ob es auch wirklich klappt.
Hach, ist das alles aufregend! :-D




1 Kommentar:

  1. hi! eine sehr nette einladung, der ich ohne sie zu kennen gerne gefolgt bin ;o)....wenn du magst....;o) bei mir läuft auch gerade eine verlosung.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)