...

Sonntag, 23. Mai 2010

Wieviel Wasser passt in eine Wärmflasche?


Ich kann's euch sagen: 
Eine Menge, die von der Spüle, am Küchentisch vorbei, um den Schrank mit der Mikrowelle herum bis zum Kühlschrank reicht. 
Haargenau so viel!
*Grummel*

Tschö, ich bin dann mal putzen...


Photo by stephalicious on flickr

Kommentare:

  1. Huhu Du ....ganz dollen vielen lieben Dank für deinen netten Blogkommentar! Ich hab mich dann auchmal so bei Dir eingenistet:-)
    sonnigen Gruss
    von der
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  2. jaja, frau bleibt von sowas nicht verschont...*einbisselhämischgrins* denk dir nix, ich hab meiner lütten heut auch nur hinterhergeputzt! *grummel*
    also wegen der babydecke nochmal: ich hab unsere mal nachgemessen (war ne gekaufte), die hat 60x60 cm und das hat wirklich gut gereicht. is halt auch so, dass das mäuslein, das deine decke bekommen soll, in der warmen jahreszeit zur welt kommt, da macht doppelt zusammenlegen keinen sinn. es sei denn, die mama hebt die für den herbst auf. die entscheidung liegt also bei dir, wie du es letztendlich machst. ach ja...und das fäden vernähen übrigens auch *rofl*
    ich vertausche die stickies übrigens, zur zeit hab ich keine verwendung dafür und wenn ich dann wirklich mal einen brauche, mach ich mir halt einen;O) wer weiss, vielleicht tauschen wir beiden ja auch mal?
    grüsslis
    andrea
    ps:ich weiss garned, was du hast...is doch gleichstand *grööööööhl*

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme, dass ist ärgerlich.

    Trotzdem schöne Pfingsten
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na Sandra!
    Doch soooo viel? Auha!!!!!

    Du, die Bedingung mit dem Fäden vernähen, du weißt schon, das ist nicht lieb von dir... neeeneeee.

    Liebe Grüße, ich geh dann jetzt mal die Nadel schwingen.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist erstaunlich, wie viel Flüssigkeit so kleine Behälter beherbergen können *lach* Mir ist das vor kurzem mit einem A*ctimel passiert, das Zeug ware einfach überall.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)