...

Montag, 14. Februar 2011

IIIIIIIIIEK!!!!!

Hier hat's gerade geerdbebt!
Nachtrag: 
Also nur so 4 oder 5 Sekunden... ist auch nix dramatisches passiert -  es hat halt nur gewackelt.
Ich habe jedoch kurz an meinem Verstand gezweifelt, aber man kann im Internet schon News dazu finden - ich sehe also keine Gespenster... uff...

*Notizanmichselber*:
Trotzdem weniger Horrorfilme gucken. Das bekommt mir nicht!

14 Kommentare:

  1. Wie biiiiittttteeee??????? Erdbeben????? Ach herrje........
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi! aber du bist heil geblieben......gott sei dank! und dein pc auch ;o) sonst könntest du ja nicht schreiben.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. das ist komisch oder. wir hatten das auch mal hier auf tatis geburtstag morgens.. da hab ich gedacht unsere gastanks sind hochgegangen.. gacker. gut das nichts passiert ist

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich fast glaub ich spinne, aber hier hats auch gewackelt... ich bin total erschrocken, war grad am Perlenbrenner.
    Dachte schon, es wären mal wieder Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg "entschärft" worden. Gibts bei uns ja alle Nase lang

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. @ Kirsti:

    Jo, wenn ich dazu eben nicht Nachrichten im Internet gefunden hätte, dann hätte ich gedacht, ich hätte mir das eingebildet ooooder ich hätte gedacht, dass ich Kreislaufprobleme habe und deshalb vielleicht kurz etwas wackelig war.
    Hehehe... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Öhm...du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir,oder? Nähe Essen?
    Na ich habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht machen müssen...*SchweißperlevonderStirnwisch*
    Bergbauschäden sind hier in der Gegen ja keine Seltenheit...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grade in der Pause noch `nen Moment im Auto gesessen als es gewackelt hat! "Dat iss doch gar nich so windich" habe ich noch gedacht.... *LOL*
    Grade ham`ses auch im Radio gebracht, aber im ersten Moment denkt man ja schon irgendwie man hat nicht mehr alles Tassen im Schrank..... ;o)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie unheimlich. Da bekommt man ja einen ordentlichen Schrecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @ Adeline:
    Na klar, ich wohn ja fast neben Dir. Also bei euch in Essen war's aber auch wie ich eben gehört habe. Ich glaube, Du hast es einfach verpennt oder nicht erkannt, weil es ja auch nicht sonderlich lange war.
    *Gacker* :-D

    @ Antje:
    Hihi... wenn ich davon jetzt nirgendwo etwas gehört oder gelesen hätte, hätte ich es auch gar keinem erzählt, weil ich dann selbst gedacht hätte, ich hätt' einen anner Klatsche. :-DDDD

    AntwortenLöschen
  10. Puuuuh das braucht kein Mensch!
    Hoffentlich kannst Du heute Nacht schlafen!
    Oder konntest.... ich sehe grade, dass der Tag gleich vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich habe es auch sofort im Radio gehört.
    Es ist schon ein mulmiges gGefühl. Ich habe das einmal an der schweizer Grenze erlebt. Da fiel der Vogelkäfig vom Tisch.
    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.
    Ich hoffe, ich durfte Dich verlinken. Mir gefällt es nämlich hier.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. @ Irmi:

    Oh je, hoffentlich hat sich der Piepmatz nicht allzu sehr erschreckt! :-(

    Und klar darfst Du mich verlinken! :-D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sandra *wink* *knuddel*,

    wie haben denn Deine beiden Kätzchen reagiert?

    LG
    Ingo (der von den Katzen im Hause Sandra geliebt wird)

    AntwortenLöschen
  14. Hier bei uns hats auch gewackelt. Dachte erst ich hätt einem im Tee oder an der Waffel. Tochterhat nix gemerkt. Aaaaaber....im Radio kam dann das es ein beben war. Also alles iO bei mir LG Angelika
    P.S. aber schon ein doofes Gefühl was ?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)