...

Samstag, 26. Februar 2011

*Träller*: Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie...

(Crochet fawns)

...lebt noch, 
jaaaa, sie lebt noch, 
sie leeheeheebt noch!

Tach zusammen, kennt ihr mich noch?


Ich weiß, ich hab mich ein bissl rar gemacht. Das lag vor allem daran, dass ich euch nichts Dolles zu zeigen hatte. Ich habe wieder an drölfzigtausend Sachen gleichzeitig herumgefrickelt, anstatt mal eine Sache zu Ende zu bringen und ein fast fertiger, mit ziemlich dünner Nadel gestrickter Pulli, den ich dann kurz vor Schluss doch wieder aufgeribbelt habe (er kriegt aber gerade 'ne 2. Chance), hat mir auch fast den Verstand geraubt ! *Motz*

Na ja, jedenfalls kriege ich in den nächsten Tagen ein paar Sachen fertig, die ich euch dann präsentieren kann und ein Teilchen ist unterwegs zu jemandem hier aus'm Bloggerland; das kann ich natürlich auch noch nicht zeigen, sonst geht ja die Überraschung flöten. *Aufgeregtzappel*

Ah so, und die Häkelrehe,... *aufsFotoganzobenzeig*... die sind auch neu. :o)

Ähm ja, was gibt's sonst noch? Hm... ich bin scheinbar aus der Post-schreib-Übung, mir fällt schon nix mehr ein. Ich gelobe Besserung! *Huldvollguck*

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle putz und munter seid und wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße und bis baaahaaald!

Kommentare:

  1. Sach ma.... was hast Du den beiden unschuldigen kleinen Rehen erzählt oder gezeigt????
    Die sehen ja total erstaunt aus!
    Und PUUUUTZIG!!!
    Jetzt will ich aber nicht weiter stören, damit Du noch ein paar Projekte fertig stellen kannst.
    Tschühüss

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaa! wie gut.......die rehe sind süß......und mit dem pulli, das kenne ich, habe meinen marie innenteil versuch auch komplett wieder aufgetrennt........und werde es neu versuchen.......ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rubbel die Katz, bei mir war jene Susi auch schon , sehr seltsam ;-) frag mich nur wie ich aus ihrem Blogroll wieder raus komme *seufz*
    Immerhin habe ich bei dir ein bisschen gelesen und mich sehr wohl gefühlt. Einen schönen Abend wünsch ich dir noch :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. @ Susi:

    Falls Du hier noch mal reinguckst: Nimm's mir nicht übel, aber ich habe Deinen Kommentar entfernt.
    Stand ja so nix Schlimmes drin, wobei ich es schon merkwürdig fand, dass Du nur hier reinhüpfst, um nach einem Linktausch zu fragen.

    Was mir nicht gefällt - und das ist der Grund, warum ich Deinen Kommentar lösche -, ist, dass Du Deine Seite bereits IM Kommentar noch mal verlinkt hast (dabei kann man Dich ja auch ganz normal über Dein Profil finden, so wie alle anderen hier auch).

    Ich verlinke sehr gerne andere Blogs und Seiten (sowohl in Posts als auch in meinem Blogroll) und freue mich, wenn die Leute dadurch einen winzigen Schubs im Page-Ranking bekommen.

    Aber ich würde gerne selbst entscheiden, WEN ich verlinke und ich möchte nicht, dass jemand (noch dazu eine mir völlig unbekannte Person) seinen Link ungefragt hier reinschummelt.

    Nix für ungut und liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Frau Rubbel die Katz, sie gibt es ja auch noch!! Wie schön wieder von ihnen zu lesen. *fröhlichguck*
    Mit den verschickten Überraschungen das kenne ich auch, ich hibbel dann immer so lange rum bis ich weiß das es angekommen ist. Hab da auch noch was im Petto was ich nicht verraten darf. *Mundzuhalt*
    So bin dann mal gespannt was dann so demnächst noch so kommt hier bei ihnen. :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. xd. Nur aus Neugier Du spielst nicht zufälligerweise Xhodon ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. das rosa reeeeeeeeeeeeeeeeh ♥♥♥♥♥♥ *verliebtgugg*

    total niedlich! mann, ich beneide eure häkel/strickkünste, wie kann man da nur so was niedliches draus machen .... ♥-allerliebst

    wünsch dir einen tollen sonntag,
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  10. @ Surpresa:

    Xhodon spielen?
    Nee, kenn ich gar nicht. :-(
    Ich spiel mir manchmal anne Füß', aber das zählt nicht, oder?
    Gniihihi...

    Warum fragst Du? *Neugierigguck*
    :o)

    AntwortenLöschen
  11. weil eine das spielt mit Deinem Bloggernamen :) und der ist ja nun nicht so gewöhnlich.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  12. Niiiiiedlich ... ernst gemeint!!

    Aber bestimmt ohne Hals!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)