...

Freitag, 5. November 2010

Teaserauflösung

(Sewing: Nappy bag with polymer clay pendant)

Jahaaa, ich bin ein Schlunz! Ich wollte meinen Teaser ja eigentlich schon Anfang der Woche auflösen, aber... tja... *räusper*... 





Das Ganze soll 'ne Windeltasche für eine Freundin* darstellen. Ich hoffe, das Ding ist groß genug, denn ich habe keinen blassen Schimmer, wie groß Windeln sind. Ich hab mir im Geschäft so ein Pamperspaket angeguckt, aber da sind ja zig Stück drin, da konnte ich die Maße einer einzigen Windel überhaupt nicht abschätzen.
Innen drin sind noch eine Menge kleinerer Fächer, in die man Cremes und so ein Gedöns tun kann (hab ich jetzt mal nicht fotografiert - ist zu langweilig).
Und oben an den Fimo-Taschenbaumler will ich noch eine kleine weiße Schleife frickeln, aber ich muss gleich erst noch Bändchen dafür kaufen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hab ich die Schleife einfach schon mal aufgemalt. :-D

So, falls noch jemand ins Lostöpfchen vom Minicandy hüpfen möchte, dann zack-zack, heute Nacht mache ich den Pott zu. :o)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag!
*Wink*


*Also die Windeltasche ist natürlich für das Baby der Freundin... die Freundin braucht keine Windeln mehr (bzw. noch nicht wieder)... ihr versteht schon...

Kommentare:

  1. wie schön! Die Tasche gefällt mir sehr. Hast du einen bestimmten Taschenschnitt verwendet?
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die TAsche ist total schön geworden, die kann man sicher auch ohne Windeln mitnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. nääää, wat schöööön das täschli!! hassu fein macht!! was macht eigentlich deine perle? *feix*
    ich kann zur zeit nicht bloggen, irgendein bloggergott is wohl sauer auf mich...oft kann ich nicht mal kommi dalassen *grummel*
    ich wünsch dir ein wonniges wochenende!!
    grüsslis und knutschis ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Wooowwww Du wirst ja noch zur *Nähqueen*.. Super schön geworden, da kann sich Deine Freundin aber glücklich schätzen.. Und so wie sie ausschaut scheint sie auf jeden Fall als Windeltasche durch zu gehen.. Wie Du scho sagtest, es muss ja KEIN ganzes Packerl rein passen, sondern nur so 3-5 Stück, dann noch Feuchttücher, Wundschutzcreme, das Fläschchen und Isolierkanne (fällt natürlich weg, wenn sie stillen sollte-bei uns musste es jedoch mit rein, da Lea-Malin ja KEINE Brust wollte-selbst schuld sag i da nur *ggg*) ;) .. Und nun liegt meine Wickeltasche in der Ecke rum und i hab meine Isabella, denn da müssen nur noch Kekse und Trinkflasche rein passen und 1-2 Windeln ;) .. Naja und natürlich Mama`s Kram.. Aber das passt alles wunderbar..
    Dann dürfen wir uns wohl demnächst über mehr *Genähtes* von Dir erfreuen?

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die süß, so eine Windeltasche hätte ich auch gerne mit mir rumgeschleppt. Damals....

    Viel Spass beim Verschenken

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja die Luxusausführung einer Windeltasche ! Mensch ist die aber toll geworden ! Deine Freundin wird bestimmt quietschen vor Freud ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist aber schön geworden. So eine hätte ich auch gerne gehabe als meine Kinder noch in dem Alter waren. Mehr als 2 bis 3 Windeln nimmt man sowieso nicht mit. Echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Supertoll die Windeltasche. Ich hoffe daß es eine gute Freundin ist. Eine die dieses wunderschöne Stück zu schätzen weiß.
    GLG Shippy

    Hat's geschmeckt...die Perle? :)

    AntwortenLöschen
  9. wun...der...schöööööööön!!Na da wird deine Freundin aber Augen machen!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht wirklich echt toll aus!
    Nun zur Sache mit dem Icon: Habe alles so gemacht wie Du beschrieben, habe die entsprechende Stelle gefunden, habe eingefügt, habe auch noch das extra Zeichen gesetzt, habe alle Codes ausprobiert, hat alles nix genützt. In einer ruhigen Stunde (Montagfrüh!) probiere ich noch mal ein anderes Bild in einer anderen Datei aus! Achso, geminipixelt hatte ich das erwählte Bild auch gleich am Anfang!
    Ich sach ja, HTML und ich, das geht ja wohl gar nicht!*bäääähhhh* LG, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Booor ey, is die schööööön! Ich denke auch, daß die Freundin mehr als begeistert sein wird! Auf den ersten Blick habe ich übrigens gar nicht bemerkt, daß die Schleife nur draufgemalt ist.... *G*
    Zur Taschen- bzw. Windelgröße kann ich leider auch nix sagen, ich trage schon `ne ganze Weile keine mehr..... *LOL*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    die Tasche ist echt der Hammer, willst du die wirklich für olle Windeln hergeben?
    Ohhh, bin ich neidisch auf Deine Freundin :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja wunderschön aus!!!!
    So wie sie auf dem Foto aussieht bekommt Deine Freundin viele windeln in die Tasche!
    Und was man sonst noch so braucht!
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen
  14. Danke, das Du Dir um mich solche "Sorgen" machst! Mail Du mich doch bitte an, wenn ich in Deinem Provil auf Mail gehe, geht bei mir der Outlook auf, aber er ist bei mir nicht wirklich installiert, da ich ein anderes Emailprogramm habe! Wenn Du mich aber anmailst, habe ich ja Deine Adresse und kann Dir dann das Bild schicken*hachfrauenundtechnikstöhn*! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  15. oh, ist diese Tasche schöööön, wunderbare Farbkombi.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön ist die denn???
    Da würd´ich mir glatt noch ein zweites Kind zulegen (neee war ein Scherz *g*)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)