...

Freitag, 12. November 2010

CAAAAANDYYYYYYY!

(English readers see the text in red at the bottom of this post)


Da letzte Woche der 150. Leser auf meinem Blog eingetrudelt ist, gibt's ein Candy! An dieser Stelle ein ganz liebes "Willkommen" an alle meine neuen Leser, ich freue mich, dass ihr hier seid! *ÜberalleBackenstrahl*
(Und über die alten Leser freue ich mich natürlich auch!)

So, als Candy habe ich für euch 2 kleine Krimskrams-Stofftäschchen gewerkelt.

Einmal mit Katze:


Und einmal mit Reh:



Falls man das nicht richtig erkennen kann: Der Anhänger und das Blümchen bei dem Katzentäschchen sehen auf dem Foto ja fast schwarz aus - sind sie aber in echt nicht, sie sind  dunkelrot.
Ähm... die Täschchen sind nicht so ganz pefekt... *hüstel*... ich hab die zum ersten Mal gemacht und da muss noch einiges verbessert werden. Aber egal, da müsst ihr durch! :-D


So, folgendermaßen bekommt ihr ein Los:

- Verlinkt mich mit dem obersten Bildchen auf eurem Blog und schreibt hier unter dieses Post einen Kommentar mit dem Hinweis, ob ihr lieber das Reh- oder das Katzentäschchen möchtet.

- Wenn ihr meinen Blog bereits verfolgt oder jetzt fester Leser werdet, dann bekommt ihr noch ein zweites Los. Schreibt dann bitte in euren Kommentar, ob ich beide Lose in ein Töpfchen werfen soll oder je ein Los in jedes Töpfchen.


Am Freitag den 10.12.10 um 23.59 Uhr schließe ich die Lostöpfchen und an dem darauf folgenden Wochenende lose ich aus. 


Ich wünsche euch viel Glück!




P.S.: Wie immer: Teilnahme ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :-)

__________________________________________________________________

Give away:  

Two little handmade bags: One with a fawn and one with a cat

- Wherever you come from: You can take part! 

- You'll get one lot if you link me on your blog with the topmost picture and write a comment with the note, which bag you want to win.

- If you become a follower besides (it's not obliged), you will get a second lot. Write in the comment, which bag you want to win with this second lot.

- The give away ends on december the 10th, 11:59 pm and on the ensuing weekend I draw the two winner-lots.

- I will pay the shipping costs! 

Good luck! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Bin stille Mitleserin und hüpfe mal in deinen Lostopf. Ich würde mich für die Katze freuen.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bitte dann gerne mal ein Los! Ich möchte doch auch mal was gewinnen. Beide Täschchen sind total süß, ich kann mich nicht entscheiden!!!:o))))P LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu:
    Du verfolgst mich ja, kriegst also deshalb eh 2 Lose. Also in jedes Töpfchen eines?

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie fein!! Wie schreibst du das immer so schön?:
    *Kofferpack*
    *KOfferreinschlepp*
    *bettchenaufbau*
    *dekoeinräum*
    *teekoch*
    *gemütlichmach*
    *wartenundfröhlichsein*
    Naja nicht so wie das Original aber das sollte es ja auch nicht. *hihi*
    Auch der Link klebt bomenfest auf meinem Blog mit dem Haltbarkeitsdatum 15.12. und ich bewerbe mich doch einfach zweimal für das Bambi. ;0)
    So möchte noch jemand Tee??
    Sei gegrüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern!

    Die Täschchen sind ja süß! Ich hab´s ja nicht so mit Reißverschlüssen. Und so goldig würd ich die Täschchen nieee hinbekommen.
    Ich drück mir die Daumen, dass meine 2 Lose (ist auf meinem Blog verlinkt und ich bin Leserin) mir Glück bringen und mir Bambi nach Hause schicken!
    Auf, dass noch viele Leser folgen!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super! So viele Leser! Ich hüpfe dann mit in den Lostopf und bitte um ein zweites Los - ich lese nämlich schon einige Zeit hier mit. Und superschön wäre das Kätzchen ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schönes Täschchen. Mir würde das Bambi sehr gut gefallen.

    Habe mal einen Blogbericht verfasst http://nickylea0304.blogspot.com/2010/11/tolles-candy-gewinnspiel-bei-rubbel-die.html

    Bin schon länger regelmäßiger Leser als hellokitty0304 bei Dir.

    Liebe Grüße
    Nickylea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist auch wirklich schön. Besuche dich auch gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, klasse! Meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Die Gewinne sind ja herzallerliebst und wenn dann würde ich gern die Katzen-Tasche haben...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Und dann hüpfe ich doch gleich ein zweites Mal in den Topf für die Katzentasche...

    Liebste Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ich verfolge dich als conny-chaos und habe hier gebloggt:

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/11/candy-bei-rubbel-die-katz.html

    Ich hätte gerne je ein Los pro Lostöpfchen :)

    LG

    Conny
    P.S.: Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen? Das geht noch bis zum 21.11.2010

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu den mittlerweile 158. Lesern *wo i ja auch scho etwas länger dazu gehöre und mich wahnsinnig darüber freuuuu*.. Also mein 1 Los :) ..

    Und in meiner Sidebar bist Du auch scho verlinkt.. Also 2 Los :) .. Soooo und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in die Lospötte. Stell jeweils ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht bitte die Lospottdeckel zu :)

    Herzallerliebste Grüße von der Ela

    P.s.: Nach meinem reinschleichen ist ja somit klar, dass i gerne mit meinem 1 Los in den Katzenpott und mit dem 2 Los in den Rehleinpott möcht, oder :) ?!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich gehör ja auch dazu ;-)

    Verlinkt bist Du auch, und ich würde gerne in beide Töpfchen reinhüpfen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    verlinken kann ich nicht.
    Deinen Blog besuche ich nun regelmäßig.
    Wenn ich an der Verlosung teilnehmen kann,
    freue ich mich.

    Ich bin durch Martina auf deine Seite gekommen,
    und zwar wollte ich dir zum Martinszug eine
    Erklärung geben, also
    St. Martin ist am 11.11.
    Die Martinszüge werden nach Lust und Laune
    gemacht, also mal vorher oder mal später.
    Das hat sich so eingebürgert.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ergänzung:
    Ich interessiere mich für das Rehtäschchen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich verfolg' dich auch ... seit Jahren schon (dreckig-lach-und-irre-um-die-Ecke-guck) - krieg' ich jetzt auch 'n Los???

    Welches Täschle würd' denn besser zu mir passen?? Du entscheidest!

    AntwortenLöschen
  17. Hello, congrats with that many followers. I just became one myself. You have a lovely blog, i will surely enjoy it !
    And yes, i like to participate at your guve away ! The purse with the REH is so adorable, i really hope i will win. Grtz, Natasja

    AntwortenLöschen
  18. Gniiihihihihi...

    Falls hier jemand die Kommentare liest und das da von T... *übermichzeig*... liest: Keine Sorge! Dat is' kein Stalker, den kenn ich! Also so in echt, meine ich. :-)

    @ T.:
    Ja... nee... brauchste gar nich' überlegen, welches Täschken wohl besser zu Deinem Täng und so passt: Ohne Verlinken gibbet hier nix! *Zungerausstreck*
    Na ja, wenne mal wieder für mich kochst, dann klöppel ich Dir vielleicht auch so'n Reh irgendwo drauf...

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja toll! Sind die aus Stoff oder Wachstuch??? Mir gefällt das mit dem Reh sehr gut!!!
    Verklinken kann ich noch immer nicht. :(

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer total gerne bei Dir mit, ich finde deine genähten Sachen immer total schön.

    Dann hüpf ich mal ins Katzen-Lostöpfchen!
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  21. uh die sind wirklich süß.
    mir gefällt die Katze am besten. und verfolgen tu ich dich ja schon.
    und herzlichen glückwunsch zu deinen vielen verfolgern
    LG
    Cho

    AntwortenLöschen
  22. Wie jetzt...für mich gibbet wieder nix??
    Wat blöd!

    Na ja, dann koch' ich halt wieder - jeder bekommt, was er verdient!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    die sind so süß. Ich bin dabei. Verlinkt habe ich das Foto und Leser war ich schon. Ich möchte meine Lose aufteilen, mir gefallen beide so gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. hallo Sandra,
    das kleine Kätzchen finde ich so süß und verlinke Deine tolle Verlosung im Drosselgarten

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi, die auch was zu verlosen hat..

    AntwortenLöschen
  25. *Kreisch un hopps* - ich auch, ich auch! Herzlichsten Glühstrumpf! Und in jedes Töpfken ein Ismiken, ja? Schön Sonntach noch, mein Kätzchen!

    AntwortenLöschen
  26. Huijuijui! 2Lose!!!! Na dann bitte in jedes Töpfchen ein Los.Jippie, ich bin ja schon so gespannt, sind ja schon jede menge hier! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  27. juppiduuuh, du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir das entgehen lassen ;O) jetzt, wo mir die bloggergötter wieder wohlgesonnen sind, kann ich auch dein candy verlinken...regelmässige leserinn bin ich ja schon ne weile *gg* kriegt man für emails eigentlich ne dritte gewinnchance?? *gg
    ich hätte bitte gern meine RUBBELlose ins katzentöpfchen (hör auf zu grinsen!!), sollte ich gewinnen, wird das für fanny unterm glitzer-glimmer-monsterkonsumrauschfest-baum landen ;O)
    und nein, ich WILL KEINE cd vom hasselhoff!!!
    knuddelgrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ui, toll, da hüpf ich gerne in den blauen Lostopf. Verlinkt biste, und als Leser gehöre ich mittlerweile zum Inventar ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  29. hi! witzig, bin vorhin leserin geworden ;o) bevor ich das candy gesehen hatte..........und verlinken tu´ich dich auch gleich.......bitte je eine los für jede tasche, sind beide schnuckig! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  30. lovely ! i like to enter but i can't choose between the two ;)

    AntwortenLöschen
  31. Juchuuu...verlinkt biste,verfolgen tue ich dich schon länger als ab ins Töpfchen.Einmal Reh und einmal Kätzchen ....
    bitte...
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  32. Huhu^^ habe dich auf der Extra Seite für Verlosungen auf meinem Blog verlinkt (geordnet nach Ablaufdatum :) )
    http://lavendelzimmer.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Und bin eine neue Leserin :D
    Habe ich jetzt zwei Lose? Dann bitte in verschiedene Töpfchen tun <3

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  33. Und ich mach auch mit. Ich mag gerne in den Rehlostopf. Aber bitte zweimal da ich dich jetzt auch verfolgen werde.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  34. Alles brav erledigt!:-)
    Bild und Link in meinem Blog eingefügt, als regelmäßiger Leser eingetragen. Bekomme ich jetzt ein süßes Miezetäschchen???

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. I would like to participate in this giveaway. I come from the Netherlands so I hope this is possible. If so, I go for the blue one with the deer. Super cute!
    Now I hope I win!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Bitte ein Los für jedes Täschchen.
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  37. Klasse Täschchen. Beide sind wunderschön.
    Da ich 2 Chance wahrnehmen möchte, bitte mich jeweils in ein Lostopf werfen.
    LG
    Anja
    http://anjas-zeitvertreib.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und die Täschchen sind echt süß.
    Nun, habe ich mich auch als fester Leser eingecheckt :-))
    Mit den Losen, mach´wie du meinst.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde beide sehr schön und hätte dann gerne auch zwei Lose. Vielleicht möchtest Du ja bei meiner Verlosung auch mitmachen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Und ich bin schon regelm. Leserin und würde mir bitte im Falle des Falles, das Täschchen mit dem Reh aussuchen.
    Verlinken tu ich dich auch gleich. Also 2 Lose, bitte.
    GLG clauida

    AntwortenLöschen
  41. Boor hömma..... wie blöd bin ich eigentlich? Gelesen hab ich`s aber noch gaaaaar keinen Kommentar hinterlassen!!!!! *alzheimerlässtgrüßen*
    Dann hüpf ich gätz aber schnell noch mir rein oder? Und da ich ja quasi auch eine Verfolgerin bin - und wenn ich`s richtig verstanden habe - 2 Lose in`s Katzentöpfchen bitte! :))))

    Ganz liebe Grüße!
    Antje :
    (die dann jetzt auch noch schnell rüber zum eigenen Blog hüpft um zu verlinken.... ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Jupiiiii...noch ne neue Verfolgerin!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  43. Uih, das sind ja schon 'ne Menge, aber da ich zugegebener Maßenwar ich hier auch noch nie..wie kann das sein..auf jedenfall passiert mir das nicht mehr..und verlinken tu ich dich auch gern:o)
    Darf ich dann in den Rehtopf hüpfen? ..Anlauf..spring..drin!!!
    Schönes 1. Adventwochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Verlosung!
    Je ein Los bitte in jeden Topf;)
    http://vroescraps.blogspot.com/2010/11/verlosung-candy-bei-rubbel-die-katz.html

    VroeScraps[at]googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sandra,

    die sind ja sowas von süß. Weil ich für meine kleine Tochter noch ein Täschchen suche, in das sie ihre kleinen Schätze packen kann, versuch ich mal mein Glück.

    Hier mein Posting: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/sandras-candy.html

    Auf meinem Blog läuft gerade ein riesiges Gewinnspiel mit über 160 Gewinnen. Fühlt euch alle recht herzlich eingeladen ;-)

    Das ganze hat übrigens einen tieferen Hintergrund, denn ich möchte damit die Familieninitiative Kids back Home unterstützen, die Heimkindern hilft, ihren Herzenswunsch zu erfüllen.

    Wenn also jemand noch ein paar Cent oder Euro spenden würde, wäre das echt super.

    AntwortenLöschen
  46. Du bist in meiner Sidebar.
    http://bibiskleinewelt.blogspot.com
    Ich würde mich sehr über das Reh freuen.

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen...
    ich verfolge deinen Blog und würde mich freuen, zweimal in deinen Lostopf zu hüpfen. Ich würde mich über das Reh-Täschlein sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sandra,

    ich finde, deine Täschlein sind sehr schön geworden! :-) Vor allem, das mit dem Reh. Möchte auch gerne mit 2 Losen in den Topf, weil ich neue Leserin bin und dich verlinkt habe.

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sandra! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
    Ich verfolge dich nun und würde mich freuen, wenn ich mit 2 Losen ins Lostöpfchen für das Täschlein mit der Katze komme, denn ich hab selbst einen Kuschelkater ;o) und so ein hübsches Täschlein kann ich guuuuut gebrauchen. Lieben Dank dass ich mitspielen darf schon mal.
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen
  50. Gratuliere :)
    Ich würde auch gern teilnehmen
    Bin Leser und habe gebloggt
    http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/sues-taschen-zu-gewinnen.html
    Ich würde gerne einmal in jedes Töpfen geworfen werden, da ich beide super süß finde und mich nicht entscheiden kann.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. Hey :]
    Ich finde dein Gewinnspiel klasse!
    Mein Post:
    http://beautired.blogspot.com/p/win-this.html
    Meine E-Mail:
    the-junk@web.de
    Aber dein Blog ist auch toll ♥_♥
    Grüße, Mimosa
    ps. Beide Lose in den Reh-Topf bitte :)

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch auch von mir !!!
    Die sind beide super schön, aber ich würde mich über die Katze sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Du!

    Hier hab ich gebloggt und ich würd gern beide Lose in den Kätzchen-Topf werfen, sooooo süß das Teil!
    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/gewinnspielflut.html

    LG
    Jella

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch von Leser 194 ;o)
    Ich mag ja katzen sehr und deshalb würde ich gern gewinnen!
    liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin jetzt Nr. 195 und lese dich unter dem Namen "flauschi1984".

    Ich würde mich sehr über das Stofftäschchen mit dem Reh freuen. Also bitte beiden Lose dort hinein.

    Hier ist mein Blog-Post: http://www.flauschis-world.de/gewinnspiel-stofftaschchens-mit-katze-reh/

    Und ich möchte dir noch sagen, dass ich die Taschen total niedlich finde und das ich so etwas schönes nie hinkriegen würde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)