...

Dienstag, 10. August 2010

Ausgetrickst


(Crochet pillows / cushions)

- Die Rubbelkatz in die Küche getragen.
- Dort mit Leckerlies vollgestopft.
- Gewartet, bis sie durch den vollen Bauch müde wurde und sich zum Schlafen im Wäschekorb zusammenrollte.
- Dann ratz-fatz endlich das Häkelkissen fotografiert (das sich mittlerweile vermehrt hat).



Das linke Häkelkissen besteht aus Grannys nach meiner Gänseblümchen-Granny-Anleitung, das rechte Kissen habe ich "frei Schnauze" zurechtgefummelt.

Kleiner Nachtrag,  weil die Frage noch auftauchte:
Die Rubbelkatz musste ausgetrickst werden, weil sie sich vorher immer ins Bild geschummelt hatte und man das Kissen nicht vernünftig fotografieren konnte. Das könnt ihr HIER noch mal sehen... :-DDD



10 Kommentare:

  1. bin noch daaaaaaaa

    nur " privatisiert " ;O))

    ...wenn Du bei meinen Regelmäßigen Lesern stehst, dann müßtest Du eigentlich noch zu mir kommen können.

    liebe verha(e)kelte Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bin ich bei Dir regelmäßige Leserin!
    Ich krieg aber trotzdem immer nur die Einblendung "Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung", wenn ich auf Deinen Blog tappsen will...

    *Schnüff* :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaah, Sarah, ich hoffe, Du guckst hier noch mal rein, weil ich Dich anders ja nicht erreichen kann.
    Ich habe gerade Deine Einladung entdeckt, aber wenn ich die anklicke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung ("Fehler bei Einladung zum Blog").

    *VerzweifeltanFrauVerhäkeltsTürrüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, Du schreist un schreist....Du mußt ja schon bald heiser sein, watt? Komma rübber in Blogsberg, der is nämlich wieder da un der Salvatore is auch wieder aufgetaucht, weil Pizza machen kann der ja...

    AntwortenLöschen
  5. @ Ismi:
    Wie?
    Wat?
    Wo issn der Blogsberg?
    Mir gehen alle Blogs flöten... *schluchz*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Süße, hier isser doch:
    http://blogsberger.blogspot.com
    Komm wieder zu uns, ja? Nich weinen *knuddels ma feste*.

    AntwortenLöschen
  7. Haaach, da isser ja wieder, der Blogsberg!
    *Freu* :-)

    Da komm ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen vorbei - jetzt verkrümel ich mich erst mal ins Bettchen, ich kränkel nämlich gerade rum.
    *Demonstrativhuuuuust*

    AntwortenLöschen
  8. Sandra ist krank

    *tröst*

    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen
  9. @ Ingo:

    Kriech ich 'n Eis?
    Dann geht's mir bestimmt direkt besser! :-)
    (Ein großes Eis natürlich!)

    AntwortenLöschen
  10. Eis *HaarezuBergesteh*

    Liebe Sandra, Eis ist nicht gut, wenn man krank ist. Ich empfehle immer Lebertran. Notfalls geht auch dieses Buttermilchzeug aus Deinem letzten Blogeintrag *ächz*

    Ganz liebe Grüße von Ingo und vielen, vielen Leuten aus dem IOFF

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)