...

Samstag, 7. August 2010

Heute mal ein Mädelskram-Post


Seit gestern dufte ich wie ein riiiesiges Hubba Bubba! :-D
Ich hab mir nämlich bei 'nem Stadtbummel mit zwei meiner allerbesten Freunde das hier gegönnt:


Rechts das rote ist ein Pflegeschaum mit Erdbeerduft (ist wie eine Bodylotion nur zieht's sofort ein) und links das orangefarbene ein Body-Spray mit Buttermilch-Orangen-Geschmack-Duft und ich finde, beides riecht sooo lecker!  
*Sabber*
Und oben die Honig-Oliven-Seife hab ich von einem meiner Liebsten mit den Worten: "Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass Du stinkt!" geschenkt bekommen. 
Na, mal schauen, ob das alles wirkt und ich jetzt noch schöner werde... (ich weiß, ich weiß, das ist kaum möglich, aber ich bin ja ganz bescheiden, deshalb würde ich das niemals so  schreiben...)

Kommentare:

  1. *waaaaaahhh* ich hatte dieses orangen-buttermilchdingens gestern erst in der hand...ich liiiieeebe solche düfte!! wenn ich nicht noch so viele leckere tauschereien hier hätte...selbstgemachte shea-sahne mit mandarinen-duft von bella donna...*hhhhmmmm*
    aber wenn das alle ist, dann will ich auch duften, wie ne schüssel frischer obstsalat!! *pruuuust*
    da fällt mir ein, ich hab die noch garkeine email geschickt...das werd ich dann mal ganz schnell nachholen ;O)
    bis gleich im email-postfach!
    knuddelgrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaaaa, neiiiiiiiiiiiiiiin glaubs mir, schöner geht nicht *;-). GLG du Gutste :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lutzefinchen:
    Eeeeeeey! Das Zwinkern da hab ich gesehen, Fräulein!!! *Nasekräusel*

    @ Andrea:
    Nee, ICH bin doch erst noch ganz doll überfällig mit 'ner Mail, ne?!
    Und das Orangenzeugs find ich auch noch ein bissl besser als das Erdbeerzeugs (das wirklich sehr heftig riecht, aber ich mag's... *freu*), nur gab's davon nicht diesen Bodyschaum und den musste ich uuuunbedingt auch haben! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Kööööstlich!!!
    Ich liebe auch solche Düfte, ich hab einen Himbeerduft, der ist so quitschesüß.... :)
    Mjam!
    Schönes Wochenende! Reh

    AntwortenLöschen
  5. hmm lecker.. aber deine schrift ist für "alte damen"sehr anstrengend zu lesen haha

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuih, lecker! Da steh ich ja drauf!!So lecker Düfte! Hab´nen Cocos-Lippenbalm von B*alea..mmmmh...der duftet sooo doll nach Urlaub!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Fräulein..*lach, Nein war kein Zwinkern dabei...bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen hier, also echt eyyyyyyyy ;-); glg Ulla
    PS: und hör auf die Nase zu kräuseln...lol

    AntwortenLöschen
  8. Hach, alle einmal näherkommen bitte!

    Und jetzt: Gruppenknuddler! *Knuuuuddel*

    :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    zuerst einmal herzlichen Dank für die klasse Gänseblümchen-Granny-Anleitung. Wird ausprobiert. Zu süß!!!
    Dann zu den Düften...mmmhhhh...ich kann sie förmlich bis hierher riechen...lecker....Und Du willst echt NOCH schöner werden? Stimmt, hast recht, geht doch gar nicht!!!!!!
    Ein schönes Rest-WE und viiiiiiiiiiiiiele ganz ganz ganz ganz liebe Grüße
    Babsie
    P.S. Ich kann den Lecker-Duft noch immer riechen.....

    AntwortenLöschen
  10. hallo sandra!
    danke dir für die nette anfrage - meine kleine auszeit hatte mit meiner mama zu tun, zum glück geht es ihr inzwischen aber wieder besser… (puuuh!) und mir selbst geht es ja sowieso immer gut!
    übrigens: wenn ich ganz genau hinschnüffele, kann ich dich glaub' ich bis hierhin riechen - hmmm, leckerchen! pass bloß auf, dass dich niemand anbeißt… (kicher)
    ich wünsche dir einen „duften" start in die neue woche und schicke dazu schonmal die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Jam,Jam...hoffe du wurdest noch nicht vernascht*LOL*
    Bis nach Essen ist der Duft aber leider nicht geweht...

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  12. Wuaaaahhh! Sieht alles seeeeeehr lecker aus! Kann`s quasi fast schon hier riechen..... *yummy*
    So ganz richtig und ich echt "schön" macht übrigens nur Mairegen..... hab ich mir mal sagen lassen, ich persönlich hab ihn auch dieses Jahr mal wieder ganz knapp verpasst..... *gröhl*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. @ Adeline:

    Also eigentlich müsstest Du das gerochen haben, denn ich hab die Sachen in Essen gekauft und mich schon mitten in der Stadt im Café mit dem Orangen-Zeugs eingesprüht (es wehte ein leichter Wind und mein Kaffee schmeckte danach leicht orangig, aber ein bisschen Schwund is' ja immer, ne?!)

    AntwortenLöschen
  14. Waaah! Ich will auch sowatt! *Kreisch*! Hömma, da wird der Salvatore noch ganz wild von, wenn der nich abgehaun wäre, tje...
    Hömma, un nen Knuddler will ich auch, jawoll!

    AntwortenLöschen
  15. @ Ismi:

    Neeee, setz hier mal keine Gerüchte in die Welt! Nicht der Salvatore is abgehauen, sondern ICH! Weil wir uns doch am Ende des Abends bei Dir auseinandergelebt hatten...

    Und 'nen Knuddler kriechse auch: *KNUDDEL*

    :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)