...

Sonntag, 16. Mai 2010

Kristiiiiiina, guck mal! :-)


Die liebe Kristina hat uns ja vorgestern auf ihrem Blog eine Anleitung für einen kleinen Frosch geschenkt. Den habe ich jetzt 2x gehäkelt, die Köpfe gegeneinander genäht (ich muss gleich nur noch oben eine kleine Schlaufe für den Schlüsselring befestigen) und habe damit direkt auch noch Kristinas tolle Idee für die Key Caps aufgegriffen.




Also, Kristina, lass Dich mal knuddeln für Deine tollen Einfälle! :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


6 Kommentare:

  1. Sandraaaa.....aaaaah wie süß!!!!
    Meine Güte, ist das niedlich, ich flipp aus.
    Froschmütze für Schlüssel, du bist mir eine!
    Dann weiß ich ja, was du heute machst *lach*
    Aber ich mach das gleiche, bin gerade mit dem grünen Garn fertig und häkel jetzt was weißes.
    Ich knuddel dich, dein Fröschlein ist so so süß geworden.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich habe die KeyCaps bei Kristina auch schon bewundert. Tolle Idee von Dir, den Frosch zweimal zu häkeln und dann zusammen zu setzen. Sieht lustig aus und der Schlüssel ist bestimmt stolz auf sein neues Outfit.
    Wünsche Dir noch einen superschönen Sonntag.
    Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. @ Kristina: Das ist Dein Verdienst, dass das Fröschlein so süß ist, Madame! *Knicksmach*

    @ Babsie: Die sind echt süß, die Dinger, ne? :-)
    Ich find, das ist auch ein nettes Mitbringsel - und man hat den Frosch wirklich in Null-Komma-Nix fertig.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Da bringst Du mich auf etwas ... ausgelutscht ... vielleciht ist es wirklich an der Zeit, ein paar Buttons mit anderen Motiven zu entwickeln.

    Die Buttonsanleitungen sind allerdings immer viel umfangreicher als die Amigurumis.

    Hab schon schöne Ideen entwickelt, aber noch nicht so ganz umgesetzt.

    Danke für den Hinweis mit dem Link.
    Hab einen anderen eingefügt.
    Hoffentlich klappt es jetzt.

    Deine Idee mit dem Frosch ist wirklich niedlich.

    Ein Schlüsselhütchen ... genial.

    Liebe Grüße,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch noch am PC und hab gerade Deine Antwort gefunden.

    Jaaaa, ich glaube, ich habe das doch so verstanden, wie Du es meintest.

    :-D

    Hab halt nur über "ausgelutscht" nachgedacht.
    Vielleicht hast Du einfach recht, Vieles hat es bereits gegeben. Manche neuen Ideen zeigen sich ab und zu nur im Detail.



    Alles ist gut. :-D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiihhhh ist der niedlich und i kann nicht häkeln :( .. Naja, man kann nicht alles können.. Aber dann weiß i ja jetzt ab sofort eine ganz liebe *Sandra*, die mir vielleicht ein paar wunderschöne *Anhängsel* für meine Taschen, usw. häkelt *gggg*.. Und i kann auch nur sagen, dass es hier bei Dir auch sehr schön ist und i mich gleich wohl fühle.. Deine Posts sind auch erquickend, interessant, ... und i mich deshalb gleich mal in die Reihe Deiner neuen Leserinnen geschmuggelt habe, um nix zu verpassen, was es bei Dir so neues gibt.. Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)