...

Montag, 17. Mai 2010

WOW!!!


*Träller*:

Ich hab 3 neue Leser, ich hab 3 neue Leser!
Ich bin jetzt über 20, ich bin jetzt über 20!



 Wie schön, dass ihr hier seid! :-)


*Hüstel*... ich will ja wirklich nicht protzen, aber... man muss jetzt bei meiner Leserliste schon auf "Weiter" klicken, um alle Leser sehen zu können... *huuuust*

:-DDD



8 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich bin seit heute Morgen eine neue Leserin von dir, finde deinen Blog wunderschön, habe mir deine Anleitungen schon ausgedruckt, danke schön das du die uns zur Verfügung stellst :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. grins.. glückwunsch.. ich find deinen blognamen totatl genial.. rubbel die katz hahaah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    das fühlt sich gut an, gell? ;o)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    siehste, das geht ganz schnell. Naja, unter uns hgesagt, ist ja kein Wunder, dass Deine Verfolger stetig steigen, bei den schöööönen Sachen, die Du uns zeigst!!!! Das ist ja dann wohl logisch, oder?? ;o)
    Ich hoffe, Du hattest ein suuuper WE und wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Herzliche Grüße und ne dolle Umarmung

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. is das'n wunder? erfreust du uns doch fast täglich mit erfrischenden texten...also ich les dich immer wieder gern;O)
    wünsch dir nen guten start in die neue woche!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich bin über Kristinas Blog hier gelandet. Deine erfrischende Art zu schreiben gefällt mir :o) Ich reihe mich mal in Deine Leserschaft als Nr. 23 ein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich auch dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  8. *Rotwerd*

    Hach, lieben Dank für eure netten Kommentare! :-)))

    Und schön, dass das rötnäsige Tierchen gegrinst hat! :-)

    Ich wünsche euch allen einen gaaaanz schönen Tag!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)