...

Samstag, 15. Mai 2010

Anleitung: Granny Square + Häkelbutton mit Igel

(Pattern / tutorial: Crochet applique and granny square with hedgehog)


Ja Himmel... *huuuust*... und Zwirn!!!

Da wollte ich euch doch gestern Abend noch die Anleitung für das Igel-Dings einstellen und hab mir gedacht, das Ganze ist schöner als PDF-Datei und ich versuch das mal... und dann...

*Haarerauf*

Man muss dafür ja irgendwo noch einen Link generieren (oder wie auch immer das heißt) und das klappte alles vorne und hinten nicht.

*WeiterHaarerauf*

Ich glaub zwar, jetzt hab ich's, aber irgendwie sieht das Dokument nicht wirklich schön aus und die Fotos sind darin noch schlechter als sowieso schon.

*ImmernochHaarerauf*

Aber nun gut, probieren wir es: Hiiiiiiiier werdet ihr jetzt hoffentlich die Anleitung finden... :-D


Nachtrag: 
Haaaaah! Es klappt! Ja supi!
Nach dem ganzen Haaregeraufe gehe ich mir jetzt mal dringend selbige kämmen und nachher drehe ich dann ein Blogründchen. :-D
Bis später!

*Wink*

Kommentare:

  1. juckuhuuuu, da isse!! toll gemacht!!! viiiiieeeelen dank fürs mit-allen-teilen! sowas find ich immer sooo lieb!!
    ich werd mich bestimmt heut noch dran machen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden!!
    Vielen Dank dafür, ich werd gleich probieren, freue mich so.......................

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist ja lieb von dir, für die anleitung.

    stört der kolibri bei mir?
    wenn ja, dann mach ich ihn wieder weg.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir ne Mail geschrieben, hast du sie bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. schön das du mich gefunden hast.. und schöne sachen machst du hier.. wenn du noch mal fragen hast wegen blog.. dann schreib mir. ich helf gerne. oder du gugst bei mir unter tutorials.. das steht auch ne menge.. liebe grüsse und willkommen als leser

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die super Anleitung! Den Igel werde ich ganz bestimmt nachhäkeln.
    LG yavuma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung vom gelbutton,

    Ich wüensche Dir eine schöne Woche,

    Liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)