...

Samstag, 20. Juli 2013

Granny Squares für Kissen


Huch, da habe ich mir mit Punkt 2 in meinem vorletzten Beitrag doch selbst einen Schrecken eingejagt! Nie mehr eine Häkelnadel in die Hand nehmen? Aber ich brauche doch noch Kissenhüllen!!!
Deshalb habe ich in den letzten Tagen schnell eine kleine Granny-Runde eingelegt. Die Grannys sind zwar noch nicht zusammengefrickelt, aber ich kann euch zumindest schon mal zeigen, nach welchen Anleitungen ich sie gehäkelt habe. :-)


Oberste Reihe:

Links: Circle Granny von Whereyourheartis
Mitte: Meins (nur ohne die Bögen) :-)
Rechts: Auch meins

Mittlere Reihe:

Links und rechts: Von Elizzza (ich hatte mir die einzelnen Grannynamen leider nicht abgespeichert und jetzt sind sie futsch, deshalb müsst ihr leider selber suchen)
Mitte: Noch mal meins

Untere Reihe:

Links: Wieder meins
Mitte: Wieder das von Whereyourheartis
Und rechts das ist einfach nach einem unbekannten Foto gehäkelt, das ich irgendwo gesehen habe. Ich habe leider keinen Link mehr zu dem Bild, den habe ich Dussel auch schon gelöscht. 



Wo ich gerade das Wörtchen "meins" ein paar Mal getippt habe: Müsst ihr bei dem Wort auch IMMER an diese Szene hier denken?  :-D


Meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeeeinsmeinsmeins...


Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die sind SUPER! Und danke für Anleitungen und Links.
    Gut, dass man nicht immer das tut was man sagt, gelle?
    Von wegen nie mehr eine Häkelnadel in die Hand nehmen!!!
    Und bisher hab ich bei dem Wort "meins" nicht immer daran gedacht - aber ab heute! ;o))
    LG ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, die Frau Mausimom! :-)
      Ich war wieder bei Dir stöbern: Wo kriegst Du denn immer die tollen Sachen her? Bist Du oft auf Flohmärkten?
      (Falls Du das hier nicht liest, dann stelle ich Dir die Frage die Tage noch mal auf Deinem Blog. Wobei ich mir dann jetzt diesen Satz hier in Klammern eigentlich auch sparen könnte, denn wenn Du das nicht mehr liest... *kaputtlach*)

      Löschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)