...

Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche euch


... natürlich auch frohe Weihnachten! :-)

Das ist übrigens ein aktuelles Foto vom Rubbelkater... *freu*


Macht euch nicht so viel Stress, habt schöne und entspannte Weihnachtstage und feiert fein!


Ich knuddel euch alle ganz doll!





Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch Dir, mein Kätzken! Habs recht gut, ja? Und komm gut ins Neue! *Feste drück* - un dem Rubbelkater und der Rubbelkatze natürlich auch allet Liebe, nä! Vor allem, dattse gesund bleim!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra *wink* *knuddel*,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und lass Dich reichlich beschenken (ich gehe davon aus, dass Du brav warst).

    Feiert Ihr wieder alle zusammen? Kriegen die Katzen auch was?

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  3. Na, da freut sich aber einer auf Weihnachten...
    Liebe Sandra,
    Dir und Deinen Lieben, auch den vierbeinigen, ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Christkindl.
    Habt eine schöne Zeit, genießt die Tage und feiert schön.
    Dicker Drücker, dicker Knutscherer von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit und Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, auch wenn Weihnachten schon wieder halb vorbei ist, wünsche ich Dir trotzdem noch ein schönes Rest-Weihnachten, rubbel Deine Katzen ganz lieb von mir und Du sei auch ganz ♥lich von mir geknuddelt.
    liebe Grüße, Manu♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!(auf den letzten Drücker, jaja) schön, das es den Rubbelchen wieder so gut geht :O) Raphaele

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)