...

Freitag, 23. Dezember 2011

Geschenke-Einpack-Schlappschwanz


Ich muss gestehen: Mit Geschenke-Einpacken hab ich's nicht so. Das Tesa klebt bei mir so ziemlich überall - bevorzugt in den Haaren -, aber nicht da, wo's hingehört. Dann werde ich immer ganz schnell rappelig und hektisch und hau das Zeug nur noch irgendwie zusammen. :-(
Aber wir leben glücklicherweise im Zeitalter des Internets und es gibt tolle Videos, wie man Geschenke schön einpackt. Das beste, das es wohl zurzeit gibt und mit dem auch die größte Einpack-Niete ein tolles Präsent zaubert, ist dieses hier:





Dann habe ich letztens noch eine Decke gehäkelt, aber ich schaff's einfach nicht, sie vernünftig zu fotografieren, denn immer liegt eine der Rubbelkatzen darauf
*Nasekräusel*



So, für heute war's das erst mal. Momentan ist die Rubbelkatze krank (der Rubbelkater ist recht munter); ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt.
Tja, so ist das wohl, wenn man zwei alte Säcke als Katzen hat. *Seufz*

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Einpacken nach obiger Anleitung. :-)

Kommentare:

  1. Deine Decke ist sehr schön geworden, der Rand sieht total schön aus! Wenn dir doch häkeln liegt, kannst du doch Geschenksäckchen machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine:

    Ich verschenke ja nur Autos und Häuser oder ähnliches... da ist das schwer mit den Geschenksäckchen... *giggle*

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ja, das problem kenne ich auch, wenn man solche riesengeschenke macht, hihihi.
    ich drück die daumen für eine schnelle gesundung! und vor allem wünsche ich dir ein super schönes weihnachtsfest und einen tollen start ins neue jahr!!! ganz ganz liebe grüße und eine dicke umarmung, nico
    p.s. danke für deine komplimente wegen meiner outfits...*rotwerd* hätte ich vor einem jahr nie nie niemals angezogen...was bloggen doch ausmacht!

    AntwortenLöschen
  4. *LOL* Och nööööö, das ist ja eine ganz coole Katze.
    Nun weiß ich aber wenigstens wie man eine Katze einpackt.....
    Deine Decke ist übrigens echt schön geworden.

    Bei uns ist auch ein Kater krank und der ist erst 2 Jahre alt.
    Schöne Weihnachtstage für dich und deine Lieben

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Kauf doch solche Geschenktuetendingens und haekle ein Sternchen als Anhaenger dazu. Keine Panik!
    Danke fuer den Tip mit dem Einpacken, ob das bei einem Hamster wohl auch so problemlos geht??:) (nicht, dass ich einen zum Verschenken haette..)
    Dir ein schoenes Fest, einen guten Rutsch und alles Gute fuer 2012.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    an dieser Stelle danke ich dir herzlich für
    deinen letzten Kommentar bei mir.

    Frohe Festtage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, du hast aber auch Pech mit deinen Rubbelkatzen im Moment. 8-( Ich wünsche den armen Kleinen gute Besserung und dir ein besinnliches und frohes Weihnachten.
    LG von Eva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)