...

Samstag, 31. Dezember 2011

Die zweite Hälfte von


... 2011 war ein Arschloch und ich bin froh, dass es bald um ist. :-(
Der Rubbelkatze geht's schrecklich. So richtig, richtig schrecklich (dem Rubbelkater geht's zurzeit zum Glück wenigstens gut).
Hier wird heute auch nicht gefeiert, die kleine Maus lasse ich nicht alleine. :-(((

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich ganz tolles 2012! 

Kommentare:

  1. Ja bei mir leider auch, das Leben ist eben manchmal echt besch....
    Ich wünsch dir daher, daß es nächstes Jahr viiiieeell besser wird, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Dir, der Rubbelkatze und auch dem Rubbelkater einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012. Auf dass die Maus ganz schnell wieder gesund wird.
    Ich drück Dich ganz dolle und freu mich auf ein (positives) Wiedersehen im neuen Jahr.
    Alles Liebe, dicker Knutscher
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich denk ganz fest an euch! und ich feier auch nicht, bin immer noch krank...trotz allem: das neue jahr wird KEIN arschloch, des hab ich vertraglich festlegen lassen!! alles, alles gute!
    dickn drücka
    die andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so süß!
    *Schnüff*
    :-(((
    Auch 'n dicken Knuddler an euch, Mädels!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    fürs kommende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und viel "GESUNDHEIT"!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuensche Dir alles Gute fuer 2012 in der Hoffnung, dass es ein besseres Jahr fuer Dich wird.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  7. Hi, wir sind auch, wegen unserer Süßen (3) zuhause...
    `Rutscht gut rein, ins neue Jahr.;O)
    Alles Gute, für euch.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr und gute Besserung deinen beiden Mäusen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. huhu! auch von mir alles liebe an euch alle, ich hoffe es geht schon wieder besser? ich habe ebe erfahren, das meine mieterhöhung rückgängig gemacht wird....es geschehen tatsächlicgh noch wunder!!! *knuddel* nico

    AntwortenLöschen
  10. SCHEISSE!
    ich habe so sehr an euch gedacht.....

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)