...

Samstag, 17. Dezember 2011

Da sind sie endlich wieder


Erinnert ihr euch an diese Jungs?



Jetzt ist endlich ihr Jahresrückblick 2011 draußen! :-)



(Wobei ich sagen muss, dass mir die Videos am Küchentisch besser gefielen - so ohne großes Brimborium, nur mit den witzigen Mimiken der beiden.)


4 Kommentare:

  1. das Video letztes Jahr war besser aber ich finde die trotzdem gut.

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kannte die noch nicht, bin daher unvoreingenommen von alten Versionen. Und ich muss sagen, die sind ja der Hammmmmmeeeeerr. Die speicher ich mir gleich ab.

    Vielen Dank für´s Zeigen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden letzten waren besser, aber ich liebe diese beiden Jungs.
    Danke fürs wieder-Zeigen!!
    Dicker knuddler und einen schönen Rest-4.Advent!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Für mich waren die beiden letzten Videos auch besser, obwohl ich ja Madonna-Fan bin, aber die sind trotzdem einfach Spitze

    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)