...

Montag, 5. September 2011

Die Frau ist doch bekloppt!


*Kreeeeeeisch*
Die Frau Funny ist total bekloppt!
Guckt mal, was sie mir zum Geburtstag geschenkt hat (aufs Bild klicken zum Vergrößern):



Das ist die weltallersüßeste, supergoldigste Tasche, die ich je gehabt habe und je haben werde!!! :-D
Waaaaah, ich freu mich so! :-)))
Man muss das Täschchen wohl oben - da wo das Band rauskommt - noch ein bisschen raffen. Ich hab's noch nicht getestet (werde ich nachher mal machen), aber dann wird die Tasche vermutlich ein bisschen bauschiger und noch süßer aussehen (wobei "noch süßer" ja kaum geht).
Hach, nee, sooo schön! :-)))

Noch mal einen dicken Knutscher an Frau Funny! *KNUTSCH*

Der Rubbelkater findet die Tasche übrigens... na ja, sagen wir mal "ganz ok". Er meint nämlich, ich mache ein bisschen viel Trara um sie, da sie ja nur eine nette Beilage zu dem ECHTEN Geschenk ist, das Frau Funny geschickt hat. Und dieses ECHTE Geschenk, das ist nämlich der Karton, in dem die Tasche hier ankam:




Von meinen Freunden habe ich übrigens das hier bekommen:


Pfffff, wie war das noch mal mit dem "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr"?
 ;-)

Aber unter anderem (ich zeig jetzt nicht alles, das wird zu viel) mit dem hier haben sie es dann doch wieder rausgerissen:


Eine Eintrittskarte für die Rocky-Horror-Show, juchhuuuu! :-)
Und das Schöne: Sie haben sich selbst auch Eintrittskarten geholt, ich muss also nicht einsam und verlassen dort sitzen. :-DDD


So, jetzt bin ich erst mal wieder weg, ich hab nämlich noch einiges zu tun:
Ich muss die Lose für das Candy zurechtmachen und erst mal genau nachschauen, wer 2x ins Töpfchen wandert. Ich vermute, das wird etwas dauern, also werde ich die Gewinner wahrscheinlich morgen posten.

Des Weiteren muss ich noch mal den Time-Warp auffrischen, damit ich mich bei der Rocky-Horror-Show nicht blamiere uuuuund ganz wichtig, was auch ganz viel Zeit in Anspruch nehmen wird:
Ich muss die Tasche von der verrückten, schnuckeligen Frau Funny weiter streicheln und ihre Bonbons auffuttern. :-)

Bis spätestens morgen, Mädels! 

Kommentare:

  1. ja nachträglichst noch alles Gute!!! Meine Herrn da bist aber toll beschenkt worden, insbesondere das Täschle........einfach nur toll.......solltest Du keine Verwendung dafür haben.....dann schicks sie doch einfach ein paar Häuser weiter zu mir;)) grins........na ich glaubs ja wohl net;O oder vielleicht doch......
    Liebe Grüsse
    die duckende Doris,
    die wohl gleich Schläge kriegt;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir (nachträglich?) alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dann gehörst du also, ebenso wie ich, auch zu den "ewigen" Jungfrauen?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. boah, wie genial ist die denn??? super schön! liebe grüße und viel spaß bei der show....nico

    AntwortenLöschen
  4. hey du verrückte nudel, hattest du auch geburri? ich wünsche dir alles gute nachträglich!!! bleib so wie du bist, das ist herzerfrischend!!!

    in der rhp show war ich auch mal - total genial! da wünsch ich dir ne menge spass!!! und neben uns sass damals sogar der biolek *lach*

    *singt* its just a jump to the left ....
    mittanzen kann ich aufgrund blöder rückenschmerzen nicht, aber glaub mir, das ist auch besser so ;-)

    schüssikowskiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. wow, rocky horror show!! geilomatico!! unbedingt mitzunehmen sind: reis (zum werfen bei brad und janets hochzeit, zeitung oder regenschirm (für die regenszene), partyhütschen und tröten, federboa und strapse, faserpistole, rollstuhl...ach herrjeh, ich verfrans mich hier *gg* wünsch dir sauviel spass dort!!
    und ich froiiii mich, dass dir die tasche so gefällt...sagte ich das schon?? ;O)
    dickn knutsch
    frau funny

    AntwortenLöschen
  6. Jaja die Frau Fanny! kaum isse aus der Versenkung hoch, stellt se wieder nur Unfug an!!! ;O) Aaaaaber toller Unfug und ich glaube Dir, das Du Dich da wie Bolle gefreut hast!!! Die anderen Geschenke sind auch Klasse, immer schööööön vorsorgen!!!!
    gaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
    DIe Tasche ist ja megaschön, da kann ich dich vollkommen verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hab' ich doch gestern mal nicht ins Fatzebuck geschaut und glatt Deinen Geburtstag verpasst. Also nachtraeglich gaaaanz herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe fuer das kommende Jahr.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  9. Lass dich mal knutschen. Und liebe Grüße zum Burzeltag. Was für ein süßes Täschchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag! Eine wunderschöne Tasche hat Andrea gewerkelt.Wie hat´se das "Herzilein" so schön gestickt...ganz neidisch guck!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber tolle Geschenke gekriegt :) Unsere Katzen würden das mit dem Karton und der Tasche genauso sehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also echt ey! Hömma du liebes Rubbelkätzchen du.... nich nur dat`se mal eben so zwischendurch mein Blogproblem gelöst hat.... näääääähhhh, Geburtstag hatte`se auch noch so gaaaanz heimlich!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!
    So, dat hasse nu davon..... *LOL*

    Ganz ♥lichen Grüße mitschick!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. Und noch mal viiiielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche!

    :-)))

    *KNUUUTSCH*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)