...

Mittwoch, 9. März 2011

Rrrrrrk... rrrrrrk... rrrrrrk...

(Sew: Little bird)

... rrrrrk.... rrrrrrk...   <-  Rollo-Hochzieh-Geräusch!


*Ordentlichhinsetz*

*Haareglattstreich*

*Liebreizendguck*


Ich hätte da mal was zu sagen... 

*Räusper*

*Kreisch*:
Waaaah, ich hab jetzt auch ein Dawanda-Lädchen!!! 

Und ich gelobe hiermit feierlich, in Zukunft nicht immer nur Werbung dafür zu machen, sondern nur klitzeklein unter ein Post zu schreiben, wenn ich ein gewerkeltes Werk dort einstelle! 

*Schwör*


So, und weil die Frau Funny mir mal eingebläut hat, dass Posts ohne Bildchen für euch langweilig sind, gibt's auch noch ein Foto... hehehe...:


Getz ma noch direkt das Versprechen einlösen und nur gaaaanz klein: 
Dat Vögelsche gibt's auch im Shop... 
Na bitte, so geht's doch ohne zu nerven, oder? 

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir immer besser!
    Ein goldiges Vögelchen ist das. >Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, Frau Lädchenbesitzerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen ;-) ...... da wünsche ich Dir ganz viele nette Kunden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Ja was, ja wie, ja ... ja, da ist man doch sprachlos. Ja dann mal viel Glueck!

    Hast ja schoen geheim gehalten und viel gearbeitet. Ich denke Du musst das nicht so klitzeklein unten hin schreiben (kann man nicht so doll lesen, wenn man schon 'ne Lesebrille braucht! *heul*). Ist doch ein Erfolgserlebnis - muss man doch stolz verkuenden. Manche Blogs machen ja NUR das!!

    Viel Erfolg und liebe Gruesse vom sonnigen England
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  5. HeliGlüwu zum Shöppchen! Viiiel Spaß und gute Geschäfte wünscht Dir,Bianca

    Und ja, ein Foto ist immer der Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool, gratuliere!!!
    Süßes Vögelchen, hihi.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *gg*
    Süßes Vögelchen und herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Erfolg mit dem Shop!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. na siehst du, so schlimm war es doch gar nicht, ich hab dir ja gesagt das es weder bohrt noch beißt ;-DD
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem lädchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Frau Rubbel, dass ich das noch erleben darf...nu' hamse es doch noch geschafft!

    Dann mal "hoch die Tassen" und allet Jute, allet Liebe und viel Erfolg für Sie als Ladenbesitzerin!


    Nee, wat is' dat schön (schneuz)!!!

    AntwortenLöschen
  10. "... rrrrrk.... rrrrrrk... <- Rollo-Hochzieh-Geräusch!*Ordentlichhinsetz**Haareglattstreich*
    *Liebreizendguck*Ich hätte da mal was zu sagen...
    *Räusper**Kreisch*"

    und da drunter dann dat rumwirbelnde Smiliemänneken.... so sieht die Vorschau zu diesem Deinen Posting in der Kurzübersicht aus....
    Du musst schon entschuldigen, wenn ich für einen klitzkleinen Moment gedacht hab "nu dreht dat Rubbelkätzchen voll am Rad!" *Doppel LOL* :)))))

    Dann sach ich doch mal ♥lich willkommen unter den Lädchenbesitzerinnen!!! Und viel Erfolg natürlich! Ich geh auch gleich mal reinschauen, abba vorher wollt ich hier noch schnell liebe Grüße hinterlassen... *G*

    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir häbbie Glückwunsch zum Lädchen!!! (ich hab mir`s immer noch nich getraut)
    LG, Manu
    PS: Watt mach`n de Blümchens???

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Shop.

    Das Vögelchen ist sehr niedlich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. sa*ge*l dein piepmatz, der ist ja der hit!!
    ich gratuliere zum shop und wünsche gute geschäfte!
    heut nur gaaanz kurz, weil fanny kotzeritis hat :O(
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na da will ich mal nicht so sein u. gratuliere dir zu deinem Shop *grins*. Ich wünsche dir viele Kunden u. dir einen vollen Geldbeutel.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  15. Tja ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich. Gut Geschäft und deinen Kunden einen lockeren Geldbeutel Grüßchen Charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein putziges Kerlchen! Glückwunsch für deinen Dawanda Shop, bin schon sehr gespannt!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  17. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur *Eröffnung* Deines Lädchens..

    I hab ja auch scho soooo lange alles *vorbereitet*, aber i bin mit meinen *privaten* Aufträgen erst einmal sooo ausgelastet, dass i gar keine Zeit hätte noch nebenbei zu nähen.. Lea-Malin möchte ja auch noch *bespaßt* werden mal so nebenbei *ggg*..

    Dir wünsche i gaaaanz viel Freude beim Verkauf, die Ela

    AntwortenLöschen
  18. Näää! Kein bisschen genervt.... nur vollkommen neugierig gemacht!
    Und so soll es ja auch sein!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shöppchen-Eröffnung und viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Sandra!
    Der Amoklauf rührt daher, dass meine Kamera kaputt war und ich erst mal Ersatz herbeischaffen musste. Als dann Ersatz da war, hat das Internet gesponnen. Nach der 2-monatigen Zwangspause musste dann alles auf einmal raus!

    Liebe Grüße,

    deine zahnfee

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sandra,
    na dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Shop.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    PS: bin leider nicht auf dem Foto, kicher

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh, das lese ich ja erst jetzt!!!!!

    Ich wünsche Dir einen riesigen Verkauferfolg und hoffe, dass Du bei Dawanda gut fußfassen kannst und ich wünsche Dir alles Beste und Liebe zur Shoperöffnung!!!

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  22. Hmmmm?
    Mein Kommentar ist gerade verschwunden!!!

    Ich gehe mal in den Shop ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)