...

Dienstag, 8. März 2011

Frau Rubbelkatz kann auch böse...

(Sew: Teddy)


Kommentare:

  1. Ja holla die Waldfee, erst ein Nagelfeilender Kater und jetzt gleich noch radikaler, hätten die Krallen nicht gereicht? Hmm, ach so jetzt versteh ich erst, das war der Gnadenstoss nach den Krallen, du wolltest ihn nicht länger leiden lassen. Liebe Grüße und einen schönen Faschingsdienstag Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. *grööööhhhhl*
    Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
    Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. ohjeee was hat der arme teddy denn angestellt*tränen aus den augen wisch* lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Boah...fies!
    ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Oh???????
    ängstliche Grüße, Manu-*kopfeingezogen*

    AntwortenLöschen
  6. Boah, hat dich jemand geärgert?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *Giggle*

    Nur so als Info: Nee, mich hat keiner geärgert und bei mir ist alles gut! :-)

    Mir war nur so danach... :-DDD

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war brav.
    Ehrlich!
    Ja, ganz in echt.
    Wiiiiirkliiiich... *heul*



    Ich hab Angst :o(

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollt schon fragen.... aber dann ist es ja gut .... also für Dich.... für den Teddy ja weniger....

    AntwortenLöschen
  10. @ T.:

    Hehehe... ich wusste, dass Du das mögen wirst...

    AntwortenLöschen
  11. Uh, du machst mir Angst *grins*..und der arme Bär :o)

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh neeeeeeeiiiiiiin, du hast doch wohl nicht den teddy von mr. bean gekillt? ;-DDDDD

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh neeeeeeeiiiiiiin, du hast doch wohl nicht den teddy von mr. bean gekillt? ;-DDDDD

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Aber hallo, was ist das denn?
    Nur so als Info?
    Was willst du uns damit sagen?
    Da können wir ja froh sein, dass du keine Haare oder Nägel von uns hast. Womöglich ist das insgeheim deine Voodoopuppe. Aber pass auf, dass da nichts zurückkommt hähähä ....

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  15. Guckt mal, die Patti stottert schon vor lauter Aufregung!

    Hihihi... :-DDD

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich lauf' ich Dir nie an einem boesen Tag ueber den Weg.
    Hilfeeee!
    aengstliche Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)