...

Sonntag, 13. März 2011

Gnaaaa, ich kapier's einfach nicht!

(Crochet shoes for children)



Ich such und such und such und find einfach nix, ich dumme Nuss...
Aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. 
*Nettblinzel*
Wenn bei Dawanda jemand ein Teil von mir kommentiert, wo finde ich denn diesen Kommentar? Also klar, der steht auf der Seite von dem Artikel, aber ich selbst kann doch nicht alle meine Artikel anklicken um dann den Kommentar zu finden. Da sitze ich ja morgen noch da und suche... *schnüff*... 
Gibt's nicht irgendwo so 'ne Übersicht, in der dann steht: "Herr Franz Branntwein hat zu ihrem Vogel gesagt: Der sieht aber doof / gut / komisch aus"?

Nachtrag:
Ähm ja... das Erdbeerfröschchen hat mir schon den entscheidenden Tipp gegeben... *räusper*... *losgacker*... hat sich also erledigt die Frage, ich weiß jetzt, wie ich an die Kommentare komme. :-DDD 

Ha! Und Frau Kitchic hat auch noch 'einen weiteren Tipp. Da geh ich jetzt doch auch direkt mal gucken... *freu*

Dankeschöööön, ihr Lieben! :o)

Dann zu was anderem:
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meiner Shoperöffnung! 
Hach, ihr seid die weltbesten Leserinnen wo gibbet und ich hab mich riesig gefreut!
*TränchenausdemAugenwinkelwisch*


Jooo, was gibt's sonst noch Neues?
Die Babyschuhe (Anleitung gibt's im Lädchen) da oben auf dem Bild, die habe ich für eine Bekannte gehäkelt. Mal schauen, ob sie ihr gefallen.
Und ich habe noch ein ganz tolles Geschenk bekommen, das zeige ich euch beim nächsten Mal (hab noch kein Foto gemacht).


So, das war's erst mal. Blogründchen muss leider bis morgen warten. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 
:-)))

Kommentare:

  1. Würde dir gerne weiterhelfen. Habe aber null Ahnung.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rubbelkätzchen!

    Du bekommst doch eine mail von DaWanda wenn jemand einen Kommentar bei Dir hinterlassen hat. In dieser mail klickst Du einfach auf den link und der führt Dich dann direkt zu dem kommentierten Artikel! Also gaaaaaanz einfach.... im Prinzip *LOL*
    Ach ja, ich glaub Du musst natürlich ein Häkchen gesetzt haben damit Du diese mail-Benachrichtigungen bekommst.

    Ganz liebe Grüße mitschick!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  3. Boh Antje.... *dunkelrotanlauf*... das ist wahrscheinlich des Rätsels Lösung... *nochdunkleranlauf*...

    Also ja... ähm... ich sollte wohl einfach mal gelegentlich in mein E-Mail-Postfach gucken. Gott, wie peinlich. Ich bin ja 'ne noch schusseligere Nuss als gedacht...

    *Ganzlautlosprust*

    :-DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katz ;o),
    also du findest die Komentare auch einfach in der li Spalte unter "Meine Nachrichten".
    Klick drauf dann geht die Leiste auf und über Bewertungen also das Vorletzte da steht Kommentare zwinker*..
    öhm ich hoffe Du hat das nu verstanden kreiselschreib*
    Bin nich so gut im erklären löl
    glg
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Dann brauchst Du ja schon keine Hilfe mehr. Toll, das Bloggerland, gelle?
    Ich finds aber toll, dass du gefragt hast! Wir Mädels müssen einfach fragen, dann kommt gleich Hilfe.... die Jungs fragen ja noch nicht mal nach dem Weg ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. @ Danny:

    Ooooh, da geh ich jetzt direkt auch noch gucken. Dann hatte ich wohl nicht nur ein Brett vor dem Kopf, sondern auch noch Tomaten auf den Augen. Hehe...

    AntwortenLöschen
  7. @ Mausimom:

    Ja, ne?
    Bloggerland is' echt toll! :-))))
    *Strahl*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    ich freu mich. Jetzt weiß ich endlich,
    dass ich noch ein Baby bin. So Schuhe
    hat mir jemand geschenkt (natürlich in größer).

    Jetzt strahl ich mit dir, zumindest gleich
    im Bettchen.

    Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. *wäääh*
    hättest du diese niedlichen schühchen in deinem niedlichen lädchen, hätte ich jetzt prompt auf "kaufen" geklickt *sniff* .... aber neiiiiiiiiiiiin, frau rubbel die katz hat ja nur ne anleitung drin, die frau weltbunt sowieso nie nicht im leben kapieren würde .... mannoooooo ... *schnutezieh*

    herzlichen glückwunsch zum lädchen, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele kauflustige schaufensterbummler und ne menge netter kontakte!!!



    liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Warum hat mir denn noch keiner die Schüchen geschenkt, ich finde die auch niedlich. Baby hin oder her.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)