...

Sonntag, 6. März 2011

Ja holla die Waldfee...

Auf Caschys Blog "stadt-bremerhaven.de" gibt es zum Bloggeburtstag die "6-Jahre-ich-rock-es-raus-Verlosung", die einen echt aus den Socken haut! Zu gewinnen gibt es nämlich unter anderem so dolle Sachen wie

- ein Notebook
- ein iPod
- ein iPad
- eine Senseo Kaffeemaschine
- ein BlackBerry

und, und, und...

*Sabber*

Außerdem ist der Blog total interessant und riiiesengroß. Ich habe gerade schon mal ein bisschen darin rumgestöbert und es gibt eine Menge informative und unterhaltsame Sachen zu entdecken und Caschy hat echt einen lustigen Schreibstil. Also huscht möglichst nicht nur für die Verlosung dort vorbei, sondern dreht auch mal ein Ründchen - es lohnt sich (es ist übrigens keine Pflicht, den Blog so anzupreisen... gnihihi... ich finde ihn wirklich gut...)
:-)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh oh, ich glaube, wenn ich die Katze so auf dem Bild sehen, wie sie ihre Krallen wetzt/feilt, werde ich lieber nicht mitmachen, das sieht mir zu gefährlich aus. Die sieht so aus als ob: "Grrr, ja ja, versuche es nur, ich werde dich kriegen ... " ;-)

    Liebes Kätzchen, ganz liebes Kätzchen *langsam davonschleich* - ich hau dann mal lieber ab ... *ganz schnell davonrenn* ... .

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich machen, deine Nagefeilende Katze find ich Supi,
    LG schönen Sonntag Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey, wie cool!

    Und ich meine nicht den Blog, von dem du schreibst, sondern dass sich dein nagelfeilendes Kätzchen sogar im Vorschaubild auf meinem Blog bewegt :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. tja.... bremerhaven ist halt cooool...ganzschnippichgesagt...lol...

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz interessant.

    Am besten finde ich aber die Katze mit der Nagelfeile (hihi).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt Weihnachten ja frueh! Wenn man Glueck hat.

    Die Manikuere ist ja auch ganz hervorragend. Die Katzen sind heute doch sehr auf gute Manieren eingestellt!!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi..... das nagelfeilende Kätzchen ist ja mal der Kracher! Hab grade auch noch "nachträglich" Deine süßen Häkelrehe bewundert *schmelz* Das Rosa Reh kommt mir ja schon irgendwie seeeeehr bekannt vor, also eine gewisse Ähnlichkeit mit dem genähten Modell besteht schon oder? Vielleicht sind es Schwestern..... *LOL*

    Liebe Sandra, ich schick Dir und den Rubbelkatzen gaaanz liebe Grüße mit!
    Antje :)
    (die sich hier momentan aus zeitlichen Gründen auch etwas rar macht... *grummel*)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra.....
    scrolle in Deinem Blog......und....DA bewegt sich doch was!!!
    Als ich hinschaute......konnte nuuur noch LACHEN sein.
    Die Katze...pfeilend die Krallen.....deeeeer Kracher!!!
    Erinnert mich an meine Mieze....die seit kurzem meine Pfeile SEHR liebt. Aber ich bekomme sie nicht dazu.... sich mal die Krallen zu kürzen!!!
    Lach - Lach - Lach.....und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)