...

Sonntag, 27. Februar 2011

Hehehe... jetzt wird sie lästig...

(Sew: Squirrel)

Tach, da bin ich schon wieder. :-D

Heute gibt's nicht viel Text, sondern nur was zu gucken.
Ein genähtes Eichhörnchen: 


So, ich bin dann mal wieder weg, denn ich muss:

Kommentare:

  1. huhu! aus was ist es denn, das kleine??? süß ist es jedenfalls.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. *Fiiiiep*
    *Winsel*
    Na ein Eichhorn...


    :-DDD

    AntwortenLöschen
  3. ...prinzen verhauen?? herpes vermeiden?? den wahhreitsgehalt von märchen überprüfen?? ja wat denn nu???? *verwirrtguck*
    dein eischhörnschen is ja zucker, die augen find ich g**l!! ;O)
    liebs grüssle...ich hibbel mir hier einen ab!!
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuuu!
    Die Frau Funny hat's erkannt! (*Flüster*: Oder sie hat ein bissl genauer gelesen... hihi...)

    Boh ja, ich bin auch total zappelig, das kannste mir glauben!
    Und ich kann ja so schlecht Geheimnisse für mich behalten (also große, ernste Geheimnisse schon, aber nicht so kleine...), ich würd's am liebsten schon rausposaunen.
    Hihi...
    Oh man, hoffentlich gefällt's der Kleenen!
    *Nervösrumzappel*
    Und hoffentlich ist die Post nicht so lahmar***ig. Ich hatte schon mal 'ne Warensendung, die hat 2 Wochen gebraucht. So lange kann ich auf gar keinen Fall die Klappe halten!
    :-DDD

    AntwortenLöschen
  5. @ Sorani:

    Ich dumme Nuss! Du hast gefragt, AUS was es ist. Ich hab nicht richtig gelesen und gedacht, Du fragst, WAS es ist, deshalb auch meine Eichhörnchen-Antwort.

    Is' aus Wollstoff! :-) Also genäht. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aus wie ein *notgeiles Oachkatzelschwoaf*.. Wie geil ist das denn :) ..

    Ist das etwa für die kleine Fanny?
    Ooohhaaaaa..

    Herzlichst, die Ela


    P.s.: Uuunnddd net sooo viel trinken und knuuutschen, sonst kommen spätestens am nächsten Morgen die bösen Überraschungen *gacker*..

    AntwortenLöschen
  7. @ Ela:

    Neeeee, das für Klein-Fanny, das zeig ich hier noch nicht. Nicht, dass die Frau Funny sich dann zu Hause verplappert, nech?! :-DDD

    AntwortenLöschen
  8. das ist voll süss und was hast du vor.. willst du einen frosch küssen hihi

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich ein wenig an Heidi, das Opossum...

    AntwortenLöschen
  10. STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!! Nich den Frosch küssen! Dat is' 'ne Falle!

    Klixx du hier

    AntwortenLöschen
  11. Halt! Was willst Du denn mit dem armen Frosch machen! Wo ist der Tierschutz???? :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)