...

Mittwoch, 16. März 2011

Gehä... *gähn*... gehäkelte Tasche...

(Crochet bag with flower)

*Gähn*...

Mein lieber Scholli, ich glaub... *gäääääääääääääähn*... Frühjahrsmüdigkeit... ich... *blinzel*... die Tasche...  hatte ich ja schon... die... lieb ich:

Deshalb... die gleiche... *nochmehrblinzel*... jetzt noch... grau... gehäkelt:


Wenn ich's nicht ver... *Augenzufall*... *hochschreck*... nicht verpenn, dann Anleitung............................................. *schnorchel*.... morgen... im Shop...........................
 *SCHNARCH*


Nachtrag: So, wir haben den nächsten Tag und ich bin wieder munter. :-)
Ich möchte an der Anleitung doch noch eine winzige Kleinigkeit verbessern und muss dafür noch mal einige neue Fotos machen. Das bedeutet, es wird sie ab Samstag im Shop geben.

Kommentare:

  1. *lach* du bist ein nüssje, schöne taschen sind das.....gääääääääähn....boah ist das ansteckend :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oh, da ist aber jemand arg müde. Husch Husch ins Bettchen und ordentlich ausschlafen.... nagut, es ist Morgens, jetzt müßtest Du ja wieder fit sein! Mach Dir nix draus, mir geht es genauso, muß wohl wirklich an der Frühjahrsmüdigkeit liegen!!!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. ;o) gute nacht.........hihihi, aber besser: guten MORGEN!!!! sehr schön deine tasche.......(hast du meinen wurmbericht gesehen ;o)? extra für dich)liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ...`schicki Teil...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Woowwww die Taschen schauen sehr schön aus.. Nur kann i leider mit der Anleitung so rein gar nix anfangen, als Häkelinvalide ;) ..

    Nun ja, man kann ja nicht alles können, gelle?!


    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Geht´s wieder? ;)
    Deine Taschen sind klasse, sehr schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)