...

Sonntag, 13. Februar 2011

Langweilt sich eure Katze manchmal?

Kein Problem:
Bringt ihr das hier bei, dann kann sie sich immer selbst beschäftigen (vor allem nachts ist das bestimmt eine tolle Sache... gniiihihihi...):


Kommentare:

  1. Waaaaah! Das ist ja wohl voll der Hammer. Die Wasserrechnung möchte ich nicht bezahlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine koennen das natuerlich schon, oder? Die koennen sich dann abwechseln und sich die Nacht um die Ohren schlagen.:))))
    Herrlich!
    Liebe Gruesse
    Bimbi
    Es sind 10, aber mit mir, also noch nicht ganz soweit fuer's Flaeschchen!! Es muessen schon 10 Richtige sein, meinst Du nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Solange sie nicht auch noch das Papier in die Toi stopft, geht es ja. (grins)
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Grööööhhhhhl!!!! Woher wusstest Du, daß sich unsere Katze langweilt??? *schnell den Laptop zuklapt, damit sie das hier nicht sieht*

    Ganz liebe Grüße (auch an die Rubbelkatzen!)
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Sieht aus wie mein Krümel-Schatz. Dankeschön für's Zeigen. :))Zum Glück haben meine beiden das noch nicht raus...langweiligen tun sie sich aber schon gelegentlich. Oho...hoffentlich kommen sie nicht auf dumme Gedanken. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem haben wir alles drauf, Mama wird als wahnsinnig bei dem was uns immer so einfällt LG Chopin und Mönchen

    AntwortenLöschen
  7. nein...kreisch..wie g*** ist das denn.....ich schmeiß mich wech....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)