...

Montag, 6. Dezember 2010

*Fiep*


Ich habe im Moment gar nix, was ich euch zeigen kann. :-(
Ich werkel hier gerade abwechselnd an... *nachzähl*... sechs verschiedenen Sachen herum: Immer mal an dem einen Teil drei Fäden, dann wieder an dem nächsten Teil und so weiter. Deshalb ist noch nichts fertig und vorzeigbar und so wie's aussieht, wird das auch noch ein paar Tage dauern. Damit's nicht ganz so öde ist, habe ich wenigstens einen winzig kleinen Teaser gemacht - schauen wir mal, wann dann die Auflösung erfolgt:

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe, dass der Nikolaus euch ganz viel leckere Schokolade bringt! :-)

2 Kommentare:

  1. Sieht schon sehr schick aus! Bei so zweifarbigen Strickereien brech ich mir leider immer die Finger, ich beneide dich, dass du das kannst!

    AntwortenLöschen
  2. soso...du willst also, das wir fett werden, ja??? *armeindiebreitenhüftenstemm* ok...kammpfte habm *dominosteinereinstopf*
    ich grüble übrigens immer noch übers tauchen nach....*hüstel*
    grins ned!! sonst mach ich mit dir noch ein tauchgeschäft auf *pruuuuust*
    herzallerliebste knuddelgrüsse an die rubbelfrau, die rubbelkatzen und den rest der welt ;O) *hohoho*
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)