...

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch...

(Pattern / tutorial: Granny square)

(Hinweis der Künstlerin: Die Grannys sind auf dem Foto noch nicht gebügelt... *räusper*)


Ich habe euch letztens einen Schal gezeigt (guckst Du hier), den ich aus Granny Squares  mit einer Bogenkante gehäkelt habe (oder besser: Immer noch häkele. Sieben Grannys fehlen nämlich noch, ich faule Nuss, ich...).
Jedenfalls haben mich ein paar von euch nach der Anleitung zu dem Granny gefragt, doch da ich das einfach frei Schnauze gehäkelt hatte, konnte ich euch keine geben.
Aber nun... tätätätäääää... habe ich sie euch als kleines Weihnachtsgeschenk aufgeschrieben und ihr findet sie hier.


Die Nicht-Häklerinnen nicht traurig sein, ich habe nämlich schon einen megatollen gigantomanischen Superspitzenplan: 

Nächstes Weihnachten gibt's eine Anleitung für die Strickerinnen, 
danach das Weihnachten etwas für die Näherinnen, 
danach das Jahr etwas für die Fimobastlerinnen,
danach etwas für Porzellan-Bemalerinnen,
danach etwas für die Teppichknüpferinnen, 
danach etwas für Perlendreherinnen, 
danach etwas für Stickerinnen, 
darauf das Jahr etwas für Origami-Künstlerinnen, 
danach für Spitzenklöpplerinnen, 
danach etwas für die Töpferinnen, 
dann etwas für die Köchinnen, 
darauf das Jahr etwas für die Puppenbastlerinnen 
und und und...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
:-)

Kommentare:

  1. Suuuuuuuper Plan - da brauch' ich ja nur noch xx??xx Jahre zu warten!!

    Liebe Gruesse :)
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. ....ist das lieeeeeebbbb !!!! Danke fürs Mühe machen !!! Ich wünsch Dir noch einen schönen Restfeiertag und ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen , vielen Dank für deine Grannys. Ich liebe diese Teile und deine Gänseblümchen sind sensationell!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, dachte schon, liest keiner mehr bei mir! Hoffe, Weihnachten war sehr besinnlich bei Dir! Wünsche Dir nun meinerseits einen recht feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr, bis denni, Manu

    AntwortenLöschen
  5. In 11 Jahren kommt was für die Köchinnen

    Da bin ich ja mal gespannt *trippel* *trippel*


    *prust*

    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, danke.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)