...

Sonntag, 21. November 2010

Ich werd ja auch nicht schlauer, ne?!

(Crochet scarfs)

Da habe ich vor wenigen Wochen diesen Schal hier (der ist ganz lang und ganz muckelig warm *seufz*) gehäkelt...



(ihr wisst ja: Mein Fotoapparat ist doof)

... und mir danach geschworen: Niiie mehr wieder!
Denn das Vernähen der achtundzwölfzigtausend Fäden war so furchtbar langweilig. :-(

Tja, und nu?
Nu' sitz ich an 'nem weiteren Schal:


Ich hatte mir ja vorgenommen, diesmal die Fäden wenigstens sofort nach jedem Granny zu vernähen, aber... also... ähm, ich sag's mal so: Das habe ich bei etwa 5 Quadraten durchgehalten und dann...

Aber beim nächsten Mal mache ich es wirklich so!
*FingerzumSchwörenheb*

Kommentare:

  1. hi! die sehen ja toll aus....eigentlich kann ich mit gehäkelten schals nichts anfangen, aber die.....toll, der dunkle, was für ein granny ist das denn??? vielleicht muß ich mir auch so einen machen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. *schepper*
    oh...tschuldigung...moment...
    -ein gruseliges und undefinierbares geräusch ist zu hören-
    so, aba nu!

    da ist mir doch jetzt glatt die kinnlade runtergefallen!!! sch***e frau rubbel...der schal is ja ein traaaaaahaaaaaaum!!! wunderwunderwunderbarschön!!
    *hachmach* jaja, die vernäherei...it is a cross!! *gg ich hab noch albträume von fannys häkelweste (die sie immer noch nicht anziehen mag...und sonst will sie auch keiner haben *schnief*).
    also echt...um den schal beneide ich dich jetzt schon!! sooowas schönes!! ganz schlicht...und doch sooo toll....
    *ooops* ich glaub, hier an meiner kinnlade is ne schraube locker...*gg*



    *kreiiiiiiiiisch* mein hackbraten verbruzzelt...

    mahlzeit! und tschüs!


    ne, doch ned....*schnellnochkatzenviecherleam kopfrubbel*....quick huggins....*handbussischmeiss*...

    aber jetzt...bin ich weg!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub' ich nich', das glaub' ich nich' ;o)).
    Da wird man nämlich zum Wiederholungstäter *ggg*
    Sieht Aber supi aus!

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiiii, die sind beide soooo toll, hast Du wunderschön gemacht !!! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja ganz toll!

    Ich hab' auch noch so ein faedeliges Teil rumliegen. Gleich naehen ist immer am Besten, aber auch langweilig.

    Gruss Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ab Dienstag kommt der Winter, dann brauchen brave Mädels einen faedeligen Schal

    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen
  7. Hihi..... "ach verschieben wir es doch auf morgen" ;o)
    Das blöde Vernähen ist das allerallerschlimmste üüüüüberhaupt an der ganzen Häkelei! Sei froh, daß deine Granny`s nicht noch aus mehreren Farben bestehen..... DAS wäre mal so richtig übel! *LOL*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaar nä wat bin ich dösich!!!! Ich wollte natürlich auch noch dazu schreiben, daß der Schal ganz ganz toll geworden ist!
    :))))

    AntwortenLöschen
  9. Du samma.... willste mich nicht adoptieren und mir dann so ein geniales Teil zur Adoption schenken??
    Eigentlich wollte ich ja fragen aus wievielen Teilen die Schals....Schäler....Schale..... gemacht sind aber ich mache mir Sorgen, dass Du dann am Rad drehst....
    Schönen erfolgreichen Häkelsonntag wünsch ich noch!

    AntwortenLöschen
  10. BOAh, geil! Echt! Der graue Schal ist suuuuperschön ♥
    Haste da ne Anleitung irgendwo?

    AntwortenLöschen
  11. These are both soooo lovely! That must have been a lot of work but really, it was worth the effort. The result is stunning!
    Have a great week!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    schön daß du bei mir vorbeigeguckt hast. Sehr gerne kannst du das Bild in deiner Sidebar unterbringen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß der Engel zu dir geflogen kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)