...

Freitag, 24. Dezember 2010

Ihr Süßen,...


ich wünsche euch gaaanz schöne, sinnliche  besinnliche und möglichst stressfreie Weihnachten!


Und vielleicht wartet ihr ja genauso aufgeregt auf den Weihnachtsmann wie dieser kleine Kerl hier... hihi...


Da ich ja weiß, dass ihr immer brav wart... *huuuust*... werdet ihr bestimmt jede Menge tolle Geschenke bekommen! :-D

Apropos Geschenke: Ich hab auch noch was für euch, aber das muss bis morgen oder übermorgen warten, da ich es nicht fertig gekriegt habe. 

So, dann treibt's mal nicht zu bunt! :-)))

Ich schicke euch einen dicken Weihnachts-Knuddler!




P.S.:
Eigenlob stinkt ja und so ein Gemüffele wollen wir an Weihnachten nicht, ne? Deshalb werde ich euch jetzt nicht darauf hinweisen, wie toll weihnachtlich rot-grün ich dieses Post hier geschrieben habe... 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für das zuckersüße Video. Ganz süß!!! Ich hab sogar ne Gänsehaut bekommen...
    Dir und Deinen Lieben ebenso ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest, mit allem, was dazu gehört.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist süß ;-)

    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie witzig..... ich wollte Dir auch grade schreiben! :)))
    Liebe Sandra, auch Dir und den Mietzen (der Familie natürlich auch.... *G*) wünsche ich ein wunderschöööönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Weihnachtsknuddler zurück!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Herrrliches Rot und Grün, liebe Sandra ;o)!Dir auch weltallerschönste Weihnachtstage und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    Auch Dir ein gaaaanz wonniges Fest und einen guten Rutsch.

    Sitzen Deine Katzen auch schon parat wie der Hund?!
    Nettes Video, so nett, dass ich es gleich in mein Facebook einbauen werde. Danke!

    Liebe Gruesse und Knuddel
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2011.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuensche Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe sandra,
    du mußt dich mir nicht rechtfertigen. ich komme eben auch keaum noch zum kommentieren und wenn ich zeit dazu habe, habe ich nicht immer grad lust.
    ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und feier noch schön mit deinen lieben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschöntolles Weihnachtsfest und ich bin mir sicher, dass Du heute alle Geschenke bekommen hast, die Du Dir schon immer gewünscht hattest.
    Naja, zumindest einige davon.
    Oder wenigstens eines.
    Oder so :o).

    Liebe Weihnachtsgrüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. also MIR ist das schicke rot/grüne-weihnachtsdesign natürlich sooofoooort aufgefallen!! ;O)
    liebste frau rubbel, wir wünschen euch gaaanz fröhliche, friedliche und rubbelige weihnachten (was das auch immer heissen mag *gg*)!!!
    macht's euch fein und tankt auf, gleich geht's ja weiter mit vorbereitung auf silvester, dann fasching, dann ostern...weia...die zeit rennt!!
    buzzlige knuddelgrüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank, liebe Sandra, für Deine lieben Weihnachtsgrüße...hihi, süßes Video...

    hab' mit Deinen Lieben noch himmlische Weihnachtstage mit Gemütlichkeit und viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    würde diese Zeilen ja auch gerne in rot-grün schreiben, aber leider....

    herzlichst Traudi, die viele, liebe Grüße aus dem schneereichen Ostfriesland hier lässt

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)