...

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Was machen wir denn...

(Knit cardigan)

...eigentlich bald in der dunklen Jahreszeit? *Seufz*
Irgendwie sind Fotos bei Kunstlicht ja ziemlich usselig (kennt ihr das Wort oder sagt man das nur hier im Ruhrpott so?) und die Farben sind - selbst wenn man die Bilder nachbearbeitet - doof.  :-(

Zwischenzeitlich habe ich übrigens eine Bei-Schmuddelwetter-zu-Hause-mit-einem-*hicks*-Likörchen-Teechen-auf-der-Couch-einmummel-Jacke fertiggestrickt:



Ansonsten habe ich leider momentan viel zu wenig Zeit, um ein ausgiebiges Blogründchen zu drehen. 
*VerschämtzuBodenguckundmitderFußspitzekleineKreiseaufdenBodenzeichne* 
Ich hoffe aber, dass ich das in den nächsten Tagen nachholen kann.

Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle,




Nachtrag: 
Ich habe gerade gesehen, dass sich jemand aus  Beverly Hills auf meinem Blog rumtreibt.
Ähm... 
*Haareglattstreich*... 
Zufällig männlich? 
Wenn ja: Single?
:-D


Kommentare:

  1. wow, die sieht ja toll aus.

    mach dir nix daraus, mir geht es im moment auch so.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Jacke hast Du selbst gesrtickt?
    Respekt,sie sieht toll aus!!!
    Da bekomme ich richtig Lust auf schlechtes Wetter :-))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. i have you schon vermisst, mrs rubbel...;O)
    das kuscheljäckchen is ja der hit!! *schmacht*
    manchmal möchte ich dann doch auch gerne richtig stricken können...aber wenn mein geschundenes pfötchen wieder einsatzbereit ist, dann werd ich mir erstmal ein warmes, weites hauszelt...äh....kuschelpullidingens nähen, langsam wirds abend auf der küchenbank echt empfindlich kühl und fanny beschwert sich immer, dass meine hände zu kalt sind, wenn ich sie nachts nochmal wickel...*gg
    sollte die beverly-hills-person einen bruder haben...denkst an mich, gelle?? er muss aber fannylieb sein!!
    knuddelgrüsse
    andrea und die, die nebenan schnarcht ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll!
    Nach welcher Anleitung?
    Oder selber ausgearbeitet?

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    na die JACKE ist ja wohl ober-mummel-kuschel-schön*
    ich würd sie auch nehmen gg*
    lg
    danny

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht klasse aus! Kuschelig!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Jacke!!!
    Ich hab auch zur Zeit immer Probleme mit den Fotos, keine Farbe wirkt richtig gut, nur mit Blitz, und dann glänzt alles :(
    Und, hat derjenige sich gemeldet? Vielleicht solltest Du den Aufruf nochmal in englisch starten :)))
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    Die Jacke sieht super aus, so richtig zum Kuscheln auf der Couch am besten mit ner fusselnden Katze, die das usselige Wetter nur interessiert, weil Mensch mit ihr kuschelt.
    Hm, usselig kenn ich aus meiner norddeutschen Heimat auch.
    Grüße aus Südbaden

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ohh wie schön die Jacke geworden ist. So richtig zum reinkuscheln.
    Ganz a liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)