...

Sonntag, 19. September 2010

Pfff... alles Banausen...

(Polymer clay fawn)




Ich hatte noch Fimoreste hier und habe mir gedacht, ich bastel mir mal 'nen kleinen Reh-Anhänger. Gesagt, getan: 2 Versuche habe ich gestartet und die Rehe dann meinen Freunden gezeigt.
Als sie sie sahen und dann laut losprusteten, habe ich mir noch eingeredet, das sei Begeisterung.
Als sie dann meinten, es wäre auch ganz chic gewesen, wenn ich den Viechern einen Hals gebastelt hätte, da wurde ich misstrauisch.
Aber als sie dann sagten, die Dinger seien eine Mischung zwischen  Reh und Hund und ob ich sie darum "Rund" oder "Hureh" nennen will, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage:
Neue Rehe basteln oder neue Freunde suchen?

*ArmevorderBrustverschränkundtrotzigdurchdieNaseschnauf*

;-)

Kommentare:

  1. Gaaanz einfach ;o) Neue Freunde aus Fimoresten basteln ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich finde die Rehe ohne Hals einfach entzückend. Vielleicht ducken sie sich gerade, wer-weiß, weil sie dem Schuss des Jägers ausweichen???!??? Mir gefallen sie sehr. Naja, und Deine Freunde haben eben KEINE Ahnung von wahrer Kunst. Ein Reh mit einem Hals kann ja schließlich ein jeder!!!! Kauf doch mal ne Packung Kinderknete, versammel Deine Mannschaft um Dich herum und lass DIE mal eine ganze Herde Rehe kneten....wer-weiß, was da rauskommt und Du weißt ja: Wer zuletzt lacht....
    Wie gesagt, ich finde sie absolut süß!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse Dir viele ganz ganz liebe Grüße da.
    Herzlichst,
    Babsie (die übrigens keinen Knick in der Pupille hat!!!!!!! *g*)

    AntwortenLöschen
  3. äääääääh......neue freunde suchen, würde ich sagen.
    ich finde die zwei total süß, und wenn du jetzt nix wegen hals geschrieben hättest, hätte ich mir auch nicht mal was dabei gedacht.
    aber schmunzelig hast du es geschrieben "rund oder hureh, "kicher"

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl*
    hureh!!!! wie geil!!

    *räusper*

    also ich find die chic!!!

    :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. bastel neue rehus.. die sind klasse. und kleiner tip. du hast warscheinlich an deiner kamera ein rädchen wo du sachen einstellen kannst. (es sei denn du machst die fotos mit dem handy) da ist irgendwo ein zeichen das aussieht wie eine tulpe oder blume. das ist für macro , nachaufnahmen. dann werden die süssem rehus auch richtig scharf.. ich find sie süss

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle:

    Eigentlich hat die Mehrheit ja schon entschieden, ne?!
    Wenn ihr die Rehe alle nicht so schlimm findet, müssen also neue Freunde her. Sobald ich ein paar vernünftige gefunden habe, die mir auch immer huldvoll die Füße küssen, werde ich euch sofort informieren! :-DDD


    @ Rednose:

    Ähm... die Kamera war schon auf Tulpenmodus eingestellt... *Kicher*
    Das Ding ist echt Käse, ich muss mir da bald mal 'ne neue zulegen.
    Und ein weiteres Problem ist, dass - seit mein PC die Tage hinüber war und dann ja wieder zum Laufen gebracht wurde - das PC-Bild nicht mehr ganz klar ist und ich die Fotos auch im Nachhinein nicht mehr vernünftig bearbeiten kann, weil ich einfach nicht sehe, ob sie schon klar sind oder nicht...
    Hmpf...
    Also müsst ihr da vorerst noch durch... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Gröööööhl!!! Die sind doch suuuuper süß geworden! Also ICH habe sie sofort als Rehe erkannt!
    Meine Empfehlung: such Dir neue Freunde, die alten sind auf..... ;o)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. DIE hast Du aus Fimo gemacht??? So kleinegefummeltes hätte ich aus FIMO nie hinbekommen!Ich bin da eher die Grobmotorikerin *kicher*

    Ich finde deine Rehe sehr süß und in pink echt ein Knaller!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, i würde mir auch neue Freunde suchen.. Deine haben keine Ahnung! I find die Rehe auch super süß und lass Dir keinen Blödsinn einreden..

    Liebe Grüße, Ela

    P.s.: Schön das Du wieder da bist :) .. Und ja, wir Bu... können auch *kreativ* und *sportlich* sein *gacker*

    AntwortenLöschen
  10. also prinzipiell hätte ich mich ja gleich als ersatzfreundin mit sinn für hureh's (pruuuuuust)angeboten...aber als ich das mit dem füsse küssen gelesen hab...öhhhhm *räusper*...ich glaub, ich muss weg...*rausflitzundaufmweghustenbonbonpapierverlier*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    auch ich stimme den anderen definitiv zu. Rehe behalten und neue Freunde her!!!
    Ich muss ja nicht noch extra erwähnen, das ich Deine Rehe absolut süß finde, oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße hinterlässt Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. hihi ;))))
    Ich find' Deine Rehchen seeeehr süss!!!
    Danke für Deine lieben Zeilen bei mir!!!!!!!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bin leider aus Zeitgründen viel zu selten in den Blogs unterwegs...
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde die beide Anhänger super gut gelungen, bei mir wäre warscheinlich etwas vel schlimmeres bei rausgekommen:D

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie herzig; toll gemacht!!!!!!!!!!

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde Deine Rehe sehr schnuckelig!!!!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie sehr süß, Deine kleinen Hunde im Rehkostüm... :)
    Nein, ehrlich, ich hab sie sofort als Rehe erkannt!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  17. Die demokratische Mehrheit hat entschieden, wir müssen uns trennen und das wegen nur ein, zwei Hurehn (snief). Das haben wir nicht gewollt, aber dass sich überhaupt so viele Leutchen zu Hurehn und Rund(e)n äußern, verblüfft mich. Und Sandy, ein kleiner letzter Tipp: wenn alle die Hurehn und Runden so toll und super süß finden, dann mach doch einfach ganz ganz viele davon und werd´ reich damit. Dann kannst du dir auch neue Freunde kaufen:-)

    Liebe Grüße, eine der Exfreundinnen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)