...

Dienstag, 19. Oktober 2010

Kleines Candy! :-)


So, wie versprochen hier ein kleines Candy für euch.
Zu gewinnen gibt's was Duftiges von Fruttini (ich hatte euch davon vor einiger Zeit schon mal vorgeschwärmt... aber bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: Ich hab euch die Sachen fürs Candy natürlich frisch und neu gekauft! *Grins*):

Also rechts das ist ein Körper-Pflegeschaum mit Erdbeerduft. Der riecht wohl sehr stark erdbärig; wer nicht darauf steht, sollte sich besser für das andere entscheiden (aber ich finde den Duft total lecker). Ach so: Und den sollte man nicht auf frisch rasierte Beine auftragen - da haut's einen vor Schmerz aus'n Latschen -> eigene Erfahrung... *wimmer*

Links das ist ein Bodyspray mit Orange-Buttermilch-Duft... mmmmhhhh... auch sehr gut! :-)



Es gibt 3 Möglichkeiten, an der Verlosung teilzunehmen:


1.) Du hast einen Blog, kommentierst unter diesem Post hier und schreibst mit hinein, ob Du das Orangen- oder das Erdbeerdingens gewinnen möchtest -> dafür wanderst Du mit 1 Los in das entsprechende Lostöpfchen.

2.) Du hast keinen Blog, kommentierst unter diesem Post hier mit Hinweis, ob Du lieber das Orangen- oder Erdbeerdings gewinnen möchstest und schreibst mir bitte gleichzeitig noch eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Du an der Verlosung teilnehmen möchtest -> dafür wanderst Du mit 1 Los in das entsprechende Lostöpfchen.

3.) Du hast einen Blog und verlinkst mich mit dem obigen Foto und schreibst mir hier einen  Kommentar mit dem Hinweis, dass Du mich verlinkt hast -> dafür bekommst Du 2 Lose. Schreibe mir bitte auch dazu, in welche Lostöpfe (geht auch in beide Töpfchen je eines) ich Deine Lose werfen soll.


Am Freitag den
5.11.10 um 23.59 Uhr mach ich den Deckel auf die Töpfchen und an dem Wochenende lose ich dann irgendwann aus. 


Uff, ich glaub, jetzt hätten wir's, was?! :-D

Also, ich drück die Däumchen und wünsche euch viel Glück!





Ach ja: Rechtsweg und so is' natürlich ausgeschlossen und Teilnahme ist ab 18 möglich... ähm... nicht 18 Uhr... 18 Jaaahre! 

Kommentare:

  1. Oh, ich möchte! Ich möchte! Buttermilch klingt ja sooo lecker!!! Ich liebe Buttermilch :) und Erdbeer sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. *Gaaaaacker* :-DDD
    Wie hätten's Madame denn gerne? Mit Verlinken und dann ins Erdbeer- UND Buttermilchtöpfchen oder dann trotzdem beides nur in ein Töpfchen oder ohne Verlinken und in welches Töpfchen dann?
    Fraaagen über Fragen! :-DDD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra! Toll, da hüpf ich gleich mal in den Erdbeertopf! Verlinkt habe ich dich natürlich auch

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Also 18 bin ich :) Vielleicht auch etwas mehr....
    Gerne hüpfe ich in den Topf mit Orange-Buttermilch-Was auch immer-Dingenskirchen.
    Verlinken tue ich Dich auch. Logo :)
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Huch! Da komm ich ja ma genau richtich! ;o)
    Ich würd dann gerne in`s Orangen-Buttermilchtöpfchen..... und verlinkt hab ich natürlich auch schon! *LOL*

    Den Korallen, Krebsen und Co geht`s übrigens gut (muss mal wieder ein Foto posten), mein altes Katerchen macht mir da mehr Sorgen...... :(

    Schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sandra,
    na da möchte ich auch gleich in Deinen Lostopf hüpfen, biiiiiiiiiiitttttttttte einmal Erdbeer und einmal Orange! Verlinken tue ich Dich sofort.
    Also bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. guggug liebste frau rubbel!! jaja, sicher bin ich auch dabei, mit verlinken-tun selbstverfreilich auch so!! ;O)
    und weil ich mich nicht recht entscheiden kann, darfst du von mir je ein los ins erdbeer- und eins ins buttermilch-orange-lostöpfchen legen!! hab eben extra nochmal nachgeguckt, volljährig bin ich auch! und was die email angeht: mach dich nicht stressig deswegen! nicht, dass ich nicht gern von dir lese, aber wenn die zeit knapp ist, dann isse eben knapp und fannys mama wartet brav und geduldig ab!!
    herzallerliebste grüsse und nen mächtigen knuddelknutsch
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  8. In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung (Leserin bin i eh scho soooo lange) und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in beide Lospötte, denn i kann mich nur schwer entscheiden :) .. Dann stell i mal in jedem Lospott ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir in beide Lospötte setzen.
    Aber der Letzte macht die Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    http://connychaos-testet.blogspot.com/

    Da mir beide Gewinne gefallen, bitte ich dich, in jedes Töpfchen ein Los für mich zu legen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nicht verlinken, also nicht mit so einem Bild, wie Du das gemacht hast. Ich weiß nicht wie es geht. Daher gehe ich in den Buttermilchtopf :)

    AntwortenLöschen
  11. So ich hüpf doch mal in dein Lostöpfchen,habe dich verlinkt und würde gerne bei Orange mit reinhüpfen!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe auf Erdbeer ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hiho,
    ich hüpf ins Buttermilchtöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rubbelfrau!
    Freut mich daß ich dich für meinen Blog begeistern konnte!!!
    Und dann gibts noch dazu so ein tolles Gewinnspiel bei dir......da hüpf ich gleich mal in den Erdbeertopf!
    Ach ja ich bestätige hiermit daß ich über 18 bin *ggg*
    VIELEN DANK!!! LG LIsa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich möchte lieber das Erdbeerdingens gewinnen.

    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/11/rubbel-die-katz.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  16. orange-buttermilch-dingens ist was für mich und logge mich gleich äh ich meine hüpfe ins Lostöpfchen und danke Dir für die Verlosung, verlinken ist Ehrensache, Deine Leserin und über 18 bin ich auch, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... ;-)))))

    eine gute Nacht wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. wow=)=)

    ich finde beide teile toll, aber entscheiden würde ich mich für das oranangene buttermilch teil.

    meine mail:
    Real.BadRomance@web.de

    & meinen Blog & BEitrag findest du hier:
    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

    alles liebe wünscht johanna

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Erdbeeren, deswegen mache ich natürlich für den Erdbeerpfelgeschaum mit.

    Herzliche Grüße von Catrin

    Caitlen(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich bin über die tolle Anleitung für das Herzchengranny auf dein Blog gestoßen. Als ich mich hier dann weiter umgesehen habe, habe ich dein Gewinnspiel gesehen und ich würde auch gerne noch mitmachen.
    Ich möchte gerne in das Erdbeertöpfchen. :-)
    Eine Mail schicke ich dir auch sofort noch.

    Dankeschön und viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Mmmm... Orange-Buttermilch klingt leggggger!
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Ähnlich wie meine Vorschreiberin war ich einst durch deine Häkelanleitungen hierher gelangt und bin irgendwie hängen geblieben (als eher stille Leserin)
    Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. hallo,

    ich möchte gerne Erdbeerpfelgeschaum....

    Liebe Grüße
    wika_s@web.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo du

    ich möchte gern das Erdbeerduft

    Bibinrw1978@googlemail.com

    lieben gruss bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag orange sehhr!!!


    lg

    Hast Du Twitter dann könnte ich da bloggern..


    Marsle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Erdbeer

    Twitter Name Gwen

    https://twitter.com/Guniveree

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)