...

Sonntag, 15. August 2010

Stricktop mit Häkelblume

 (Knitted top with crochet flower)



Uff, ich hab mal wieder ein Ufo fertiggestellt. Alle Teile samt Blümchen lagen seit Wochen hier rum, aber ich hatte nie Lust, das Zeug zusammenzunähen (supi, dass ich es jetzt zusammengenäht habe, wo der Sommer langsam wieder abhaut... *Augenverdreh*).

Na ja, jedenfalls habe ich jetzt auch endlich mal meinen neuen Torso für ein Foto eingeweiht, aber mir ist aufgefallen... *räusper*... also irgendwie hängen die Hupen Brüste von dem Ding verdammt weit unten... und gucken auch noch so nach außen... hm... seltsam...
Mal schauen, vielleicht gibt's bei Gelegenheit einfach noch ein Foto an Frau Rubbelkatz höchstpersönlich. Das Stricktop sitzt nämlich eigentlich 1A und ich find's ziemlich süß (es hat übrigens klitzekleine weiße Häkelrüschen an sämtlichen Rändern - kann man auf dem Foto nur nicht so gut erkennen).  

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Lieben! :-)

10 Kommentare:

  1. Näääää! Hömma, so hängende Hupen... öhm Brüste, geht ja mal gar nich! *LOL*
    Mach ma lieba `n Bild am lebenden Rubbel das Kätzchen! ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Top ist total niedlich geworden, aber ich musste doch lachen beim Lesen, denn jetzt wird jeder auf das Foto vom Lebendmodell warten und den Sitz "obenherum" vergleichen ;o))).
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist superhübsch geworden.
    strickufos habe ich hier auch noch rumliegen, aber in diesem leben werde ich es nicht mehr fertigen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag dazu nur eins:
    Ein Hoch auf echte Hupen*grööhl*

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. @ Petra:

    Uaaaaah! Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht! Ok, sollte ich noch ein Foto von mir in dem Teil machen, werd ich die BH-Träger schön stramm ziehen, damit auch alles ganz weit oben sitzt... *giggle*... (und den Bauch einziehen!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    also, ich hab da kein Problem und sonst hat noch keiner was gesagt, äh, geschrieben. Das is ja voll doof!!! Hoffentlich gehts beim nächsten Mal wieder!
    Süßes Top!!!
    Jetz kuck ich mich erstmal bei Dir um.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandra,
    ich habe da gerade ein Foto für Dich gebloggt, schau mal bei mir vorbei *grins* Nein, es ist kein Award :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. *lol* also ich find das mit den hu ... äh brüsten gar nicht so schlimm.
    süsses top hast du da gemacht :-)

    hab grad gelesen, dass dir auch ein leser abhanden gekommen ist .... pfffff .... sowas is gemein! ich bleibe jedenfalls :-)

    kunterbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)