...

Samstag, 11. September 2010

Ich bin wieder daaaahaaaaa!

Hallihallohallöle!


Mein PC geht endlich wieder! *Freufreufreu*

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und eure E-Mails; ich hab mich riesig darüber gefreut! :-D

Ich hab auch nicht nur auf der faulen Haut gelegen die letzte Zeit, kann euch aber von meinen neuesten Werken noch nix zeigen, weil ich erst noch alles drapieren und Fotos machen muss (das schaff ich aber erst morgen, da ich jetzt gleich weg muss).

Damit dieses Post hier aber nicht zu langweilig wird, hab ich euch mal das neueste Filmchen von Simons Cat mitgebracht. (Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Simon meine Katzen kennt, denn haargenau wie in seinen Filmchen sind die Rubbelkatze und der Rubbelkater!)






So, jetzt muss ich los, sonst komme ich zu spät und krieg Schläge! :-D
Wir lesen uns dann morgen!

*Knuddel*

Kommentare:

  1. meine liebste frau rubbel, lass dich umärmeln!! ich hab dich echt vermisst!! schööööööön, dass du wieder da bist! und, wie ich sehe, in "alter" frische...ich liebe dieses katzenvieh!!! *lol* das filmchen müssen wir uns gleich nochmal anschauen! ;O) freu mich soooo sehr, dass du wieder da bist!!
    liebste willkommensgrüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. *GRÖÖÖÖÖHL* Genau so isses!!! Meine zwei beiden habe ich auch ganz klar in dem Filmchen wiedererkannt..... *G*
    Schön das Du wieder da bist!!!!! Hab Dich schon ganz doll vermisst! :))))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ;-)

    Das Video erinnert mich auch an unseren Kater hier.... der macht das genauso ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben!
    Da umärmel ich euch doch auch mal! :-D

    Ich mach heute im Laufe des Tages auch noch 'nen Rundgang, dann komm ich auf jeden Fall noch bei euch vorbei! :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra *knuddel*

    das ist ja schön, dass Dein PC wieder funktioniert. Ist er wieder Katzenhaarfrei?

    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen
  6. @Ingo:

    Huhuuuuu! *Knuddel*
    Nee, diesmal waren's keine Katzenhaare (ich saug den PC ja jetzt immer brav ab... hihi...).
    Es war (bzw. IST - der Schaden ist nämlich nicht vollständig behoben, aber zumindest soweit, dass ich den PC wieder gut benutzen kann) wahrscheinlich ein loser Kontakt.
    Oder so was in der Art...
    Ähm... ich muss gestehen, ich hab nicht so 100%ig zugehört, als mein Bekannter mir das erklärt hat... *schäm*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)