...

Sonntag, 11. Juli 2010

Tipp für Blogger mit neuem Design


Ich hab meinen Blog die Tage ja auch mit einer neuen Designvorlage aufgemotzt und mich danach immer geärgert, dass ich, wenn ich hier auf dem Blog war, nicht mehr auf direktem Weg zurück ins Dashboard kam. Der "Knopf" zum Dashboard ist ja gar nicht mehr da und deshalb hab ich seitdem immer erst "Design" angeklickt und bin von da aus dann ins Dashboard gewandert.
Voll blöder Umweg, ne?
Aaaaaaber, jetzt hab ich's rausgefunden: Man kann nämlich wohl immer noch direkt vom Blog ins Dashboard gelangen und zwar muss man dafür einfach nur oben in der Leiste dieses Symbol 
anklicken und rubbel die Katz ist man da! :-)))



Ansonsten war ich wegen Überhitzungs-Schlappheit ein paar Tage nicht hier und ich hab gesehen, dass ihr in der Zeit doch einiges gepostet habt. Ich werd mir zwar all eure neuen Sachen so nach und nach durchlesen, aber ich werde es mit Sicherheit nicht schaffen, dann auch noch zu kommentieren. Also nicht böse sein!



Und zum Abschluss noch ein Bildchen von unserem alten Bekannten Paul.
Isser nicht (trotz allem) goldig? *Seufz*

 Foto: Cache Daylife

Paul wird übrigens bei der nächsten WM nicht mehr dabei sein, weil er dann schon... also... ähm... *zittrigeStimmekrieg*... Kraken werden wohl nur 2-3 Jahre alt....



So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und nicht gaaanz so viel Hitze!


7 Kommentare:

  1. Neue Krake - neues Glück...

    Das mit dem Dashboard mus ich gleich mal auspobieren, das nervt mich nämlich auch.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool,
    das funktioniert ja - ich habe mich da auch schon des öfteren drüber geärgert.

    Vielen lieben Dank

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Naja, dann sollte Paul mal fix einen Nachfolger einlernen....

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, der Paul.....hatte er doch mal wieder recht!!! Glück gehabt.
    Mal sehen, was in 2 Jahren bei der EM ist....wen wir da als Orakel haben. Vielleicht Pauls Sohn oder Enkel?
    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gelesen, dass wohl tatsächlich ein Nachfolger für Paul fit gemacht wird. :-DDD

    Aber ob's einer aus seiner Familie ist?! Keine Ahnung...

    AntwortenLöschen
  6. ...dankeschön für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp. Das ist ja klasse! Ich hab mir nämlich extra ein Dashboard Lesezeichen gesetzt!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)