...

Dienstag, 13. Juli 2010

Auch auf meinem Blog...

(Crochet chucks for kids)

...gibt's vorerst hitzefrei.
Ich kann mich einfach nicht aufraffen, irgendwas zu handarbeiten, weil's zu warm ist. :-(
Ich wollte unter anderem noch ein paar Fimosachen fertig machen, aber dafür müsste ich ja den BACKOFEN anschmeißen! 
Waaaaaaaah!

Gestern hab ich noch Babychucks fertiggestellt, aber in den nächsten Tagen werden Nadel und Faden stillliegen (es sei denn, es wird ein bissl kühler):


So, ich leg mich jetzt wieder lang ausgestreckt auf meine kühlen Küchenfliesen.
Bis bald wieder auf diesem Sender! :-)

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. hallo Sandra,
    habe mir auch eine Auszeit genommen, aber vorher noch eine Verlosung eingestellt... wenn Du Dich aufraffen magst *lach*, schau mal bei mir in den Drosselgarten

    sommerliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    ich fühle mit Dir!
    Dieses Wetter ist NICHT meins!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra!
    ich hoffe, du hast einen begnadeten fotograf zur hand, der dich - langgestreckt auf den küchenfliesen - ablichtet... denn: ich möchte auf jeden fall ein beweisfoto sehen!!!
    bis dahin alles liebe und kind, hol dir keine rückenschmerzen! patschnass verschwitzte (uaaah!) grüße aus der großen stadt am main, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß.
    fimo in backofen? draussen ist es doch heiß genug, oder???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, was für süße Schuhchen!!!
    Mir geht`s genauso.... man kann bei der Hitze einfach nix machen! Ärgert mich übrigens sehr!!! *grummel*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)