...

Dienstag, 6. Juli 2010

Oh je...


Octopus Paul hat soeben seine Meinung zum Spiel Deutschland gegen Spanien abgegeben:

 Quelle: N24


Und nu?
Lecker Calamaris?
Soll ich schon mal die Friteuse vorheizen?

Kommentare:

  1. Na, der wird einfach für sein Heimatland sein ;-)

    .... obwohl die Idee mit der Friteuse auch nicht schlecht ist *g*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. ja sag mal spinnt der denn??????? Aber auch ein "Experte" kann doch mal daneben liegen oder????? *bittebittebitte* *daumennochfesterdrück*
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oha, vielleicht irrt er sich ja mal, der Paule. Ansonsten kaufe ich schon mal leckere Knoblauchsauce!

    AntwortenLöschen
  4. NEEEEEEE, Paul hat sich vor zwei jahren beim tip zum finale auch vertan...da hat er auf deutschland getippt und spanien hat gewonnen :o/
    und überhaupt...Paul wer ist eigentlich Paul???
    By the way ich komm gern zum essen giggl*
    dat wird schon ängstlichguck*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  5. geht bei dir heute auch nicht die kommentarfunktion? ist zum verzweifeln, manno.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Krake Paul *hammer*

    Ich muss unbedingt mal Tintenfischsalat probieren

    LG Ingo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)