...

Freitag, 23. Juli 2010

Kauftipp und noch mal Flip :-D


Huhuuuuu!

Erst mal hab ich heute einen Tipp für euch: Bei Netto gibt es momentan Baumwolle im Angebot. Das Garn ist ein bisschen glänzend, also mercerisiert, es gibt es in Hellgrau, Weiß, Rosa, Flieder, Lindgrün - na halt in ganz vielen Pastellfarben -, ist schadstoffarm , nicht zu hart und bla und blubb... :-)
Gibt's immer im Dreierpack und so wie ich das der Homepage von Netto entnehme, scheint es die Wolle in allen Filialen zu geben.
Ich hatte mir erst mal ein Päckchen zum Angucken geholt, aber morgen schlag ich noch mal richtig zu...



Photo by "glasseyes view" on flickr


Und noch zum Thema Flip (das auf dem Foto da oben ist er übrigens nicht. Mein Flip war kleiner. Hab ich beim letzten Mal nur wegen der Dramaturgie verschwiegen...):
Er leeeeebt! :-DDD
Und er ist wieder draußen! *Stolzguck*
Gestern saß er im Bad total günstig: In der Nähe vom Fenster, aber so, dass ich es noch aufmachen konnte. Hab ich dann gemacht, schnell 'ne Zeitung geholt und ihn mit der Zeitung so'n bisschen angestupst. Und auf einmal... wupps... sprang er! 
Ich bin mir übrigens sicher, dass er sich nicht das Genick gebrochen hat, denn vor dem Fenster ist ein großes Gebüsch und da ist er reingehoppst!
Ich will's jetzt nicht beschwören, aber ich meine, er hätte mir zum Abschied noch zugezwinkert! :-)))
Hach, wat schön!
Aber ich muss ja gestehen... also... ähm... die Zeitung, mit der ich ihn berührt habe, die hab ich dann doch weggeworfen. Man weiß ja nie... also... ich mein... könnte ja Grashüpferpipi dran sein... 



P.S.: Zu euren Kommentaren vom vorherigen Post hab ich da unten gerade auch noch in Romanlänge geantwortet...

Kommentare:

  1. das ist ein schönes kflipfoto.
    na, wenn das alles jetzt gar nicht sooooo schlimm war, bist du doch beim nächstenmal bestimmt viiiieeeel mutiger ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Pahantasie *lach* Grashüferpipi :o)Halt jetzt schön die Fenster geschloss.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Boah menno.... jetzt hab ich einen Kommentar geschrieben und dann die falsche Taste angehauen....
    noch mal und dieses Mal schön der Reihe nach:
    Danke für den Tipp mit der Wolle... ich muss morgen eh noch zu Netto.
    Nun zu Flip:
    jetz abber ehrlisch: Bist Du nicht unbändig stolz, dass Du Flip erfolgreich losgeworden bist?
    Und macht so ein Flip-Zwinkern nicht ein bischen Glückgefühl????
    Natürlich war es vollkommen richtig die Zeitung zu entsorgen... wer weiss, was Flip-Pipi anrichten kann!!

    AntwortenLöschen
  4. Büdde, büdde, büdde nicht böse sein, wenn ich jetzt grad nicht umhin komme und mein Mundwinkel zuckt, aber... Schätzelein, eine Heuschrecke! Sicher heißt sie so, weil man sie eventuell vor ihr erschrecken könnte, aber... Denk' doch nur mal an den guten alten Flip mit seinem Zylinder!

    Wir füttern unseren Bartis ja täglich Heuschrecken und ich gebe zu, manchmal sitze ich minutenlang davor und beobachte die Tiere beim Fressen. Und ganz ehrlich: meistens tun sie mir richtig leid, wenn sie im Schlund unserer Minidrachen verschwinden.

    Aber es ist okay! Und bitte, bitte, bitte, ich wollte mich auch gar nicht lustig über dich machen! Ganz ehrlich nicht! Mich faszinieren halt gerade die Tiere, vor denen viele andere sich mit einem "Wäh!" wegdrehen.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und mal feste gedrückt und Glückwunsch zum wieder eroberten Badezimmer!

    Knutschaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    freut mich zu hören, daß du Mr. Flip nun endlich los bist....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)