...

Samstag, 24. Juli 2010

Du willst nicht mehr ängstlich sein?


Du willst Sicherheit?
Du willst, dass es Dir gut geht?
Du willst unendlich frei sein?

ES GIBT EINE LÖSUNG! 
ES GIBT HOFFNUNG!!!

Guckst Du:



Das war übrigens kein Song für einen Werbespot, sondern wurde ganz normal in Deutschland und Holland als Single auf den Markt gebracht. War allerdings in beiden Ländern ein Misserfolg, was mir unerklärlich ist... :-(

Kommentare:

  1. soooooooo isssss essss und nich anders ;o))

    WARUM hast Du so muffen vor den GRÜÜÜÜÜÜNEN Hüpfern????

    Unsere Emma tut nix. ;O)


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Kalkhofe. Wie geil!
    http://www.youtube.com/watch?v=rT0ftsdlc3Y
    Danke für die Erheiterung am Morgen.
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Wie geil!
    Und da regen wir uns über die Texte von irgendwelchen deutschen Rappern/HipHoppern auf... *ggg*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. *eeeeeek* ich schmeiss mich weg!! das erinnert mich grad an das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Td3n3bD-4g0

    das hatten meine eltern auf single *gg
    und einmal mehr hast du meinen tag erheitert! kommt gut bei dem wetter!! danke dafür!
    liebe regengrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Schei_e!
    Sorry,mehr fällt mir da nicht ein;-)
    Muss das nachher mal meinem Mann zeigen,der lacht sich schlapp!

    Viele Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. Ist mir auch schleierhaft, warum der Song floppte *kopfschüttel*

    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Schäfchen:
    Echt, ne?! Alles Musik-Banausen!
    :-D

    AntwortenLöschen
  8. *Kreisch*, na denn, is ja allet im grünen Bereich. Hömma, datt hat Niveau, datt Lied... Is ebend nich für die breite Masse gemacht, nä?

    AntwortenLöschen
  9. Wie kommt man auf so einen Text???? Ich lach mich weg!!!

    Und wie kommt man darauf DAS bei Youtube zu finden ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Is doch ein prima Lied, das auf Englisch und es wird ein Hit...bestimmt...grins
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)

    alles ok bei Dir? Hast so lang nichts mehr geschrieben. Da Du mir so viel Kraft in meiner schweren Zeit gegeben hast, wollte ich nur mal kurz nachhorchen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. @ Ina:
    Och, ich bin ganz gerührt über Deinen Kommentar! :-)))
    Hier ist alles ok, ich hatte nur zu tun und war ein bisschen schlunzig. Ich komm später aber auch noch rüber auf Deinen Blog! Da muss ich doch auch unbedingt noch ein paar Sachen kommentieren! :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)