...

Dienstag, 20. Juli 2010

Für mein allerliebstes Lieblingsreh :-)


Jaaaa, mein liebster T., Du bist gemeint!

Ich hoffe, Du guckst heute in meinen Blog, denn schau mal, was ich bei meiner Nachbarbloggerin Frau KitChic gerade entdeckt habe:  
Hier bitte einmal draufklicken!
(Also auf das Wörtchen "Hier" mussu klicken, verstehste?... Hehe...)

Naaaa, treibt Dir das nicht Tränen der Freude in die Äuglein? 

 

3 Kommentare:

  1. Och...da bin ich doch glatt mal ein wenig neidisch. Und haste gelsen? Genial war's (willste ja nie glauben)!!

    Da mach' ich doch jetzt glatt mal die CD an und hoppel a bisserl durch die Wohnung!

    Ich knutsch' dich...

    AntwortenLöschen
  2. uhi eine kleine nena fan gemeinde giggl*
    und ich wurd verlinkt verückwerd*
    @T es war genial wie immer die frau is der hammer gg*
    viel spaß beim gehoppel und einen lieben gruß dalaß für rubbel die katz :o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  3. *Räusper*
    Also meinereiner gehört jetzt nicht wirklich zu der Nena-Fangemeinde (obwohl ich ein paar Lieder auch ganz nett finde).
    Aber dann seid ihr halt eine kleine 2er-Fangemeinde - das ist doch auch schnuckelig! :-DDD

    Wobei T. Dir jetzt nicht antworten wird, Danny. Der ist nämlich gerade in Urlaub geflogen und ich wette, er hat seinen MP3-Player mit Nena-Songs dabei und hoppelt durch Barcelona! ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)