...

Dienstag, 20. Juli 2010

Huch...


Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand das Sockenstrickbuch haben möchte und jetzt sind's direkt mehrere...
Ich mach mich mal eben auf die Suche nach diesem Auslosungs-Random-Dingenskirchen-Gerät und dann lassen wir rubbel die Katz das Los entscheiden.

Ich nummerier schon mal durch:

1. Claudi
2. Sammy
3. Ingrid
4. Sarah
5. Paderkröte
6. Marion

Bin gleich wieder daaaahaaaaaaa...

*Rausrenn*

_____

*Reinhechel*

So, hab's gefunden... :-)

Also, 6 Teilnehmer ham wa:


Knöpfchen drücken...

...

...

...

uuuuuund es iiiiiiist:


Nummer 3!
Die Ingrid!
:-))))
Liebe Ingrid, schickst Du mir dann per Mail Deine Adresse?!


So, ich bin jetzt erst mal wieder weg, aber vielleicht komme ich heute Abend noch mal rein. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag! :-)


P.S.: Und nee, nee, für das Buch will ich nix!
*WilddenKopfschüttel*

Kommentare:

  1. Wollt nur ma guten Tach sagen un Danke, datte mich verfolgen tust - hiermit revongschiere ich mich. Achso, wegendem Buch - Schade, datt die Kröte nich gewonn hat, dann könnt die mir ma nen paar Socken stricken :-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ...also ich wollt nur sagen ..is nich schlimm das ich nicht gewonnen habe ...schon wegen ISMI ...hehe:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh warum hab ih das denn verpasst*kopfkratz* wie konnt ich das übersehen?

    herzlichen glückwunsch dem gewinner.

    lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Jipiiiiiiiiiieh, bist Du wirklich sicher, ICH?????

    boh, da fall ich doch glatt vom Sofa, bin ganz hin und weg.

    Lieeeebe Grüße,
    Ingrid

    Achso, ich freue mich so so so *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. @ Ingrid:

    *Lach*
    Ist doch nur'n popeliges Büchlein!
    :-DDD
    War ja keine richtige Verlosung, aber irgendwie musste ich ja entscheiden, wer's kriegt...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)