...

Donnerstag, 3. Juni 2010

Schaut mal, wer da "Hallo" sagt! :-)



Und von mir natürlich auch ein fröhliches "Hallo" in die Runde, obwohl ich nicht ein so hübsches Stimmchen habe...
:-)

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, was es auf Menschisch heißt, jedenfalls muss sie etwas total Interessantes erzählen. Unser Pepino sitzt hier vor den Boxen, hat riesen Augen und der Hals wird immer länger.....Ist total lustig anzuschauen....
    Schönen Tag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Also die ersten 2-3 Wörter sind doch Menschen-Hallos, oder?
    Danach gerät sie dann richtig ins Plaudern und da versteh ich auch nix mehr. :-DDD

    Ich geh mal eben meine Rubbelkatzen suchen und setz die auch mal vor den PC; mal gucken, wie die das finden... hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüß, ich liebe Katzen, egal ob sie sprechen können, oder nicht

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)