...

Samstag, 5. Juni 2010

Huhn


Hach, wat bin ich uffgeregt...
Fotos... ich muss Fotos machen... hoffentlich... das Licht... wo ist der Fotoapparat?...
*WieeinaufgescheuchtesHuhnhinundherrenn*

Später... später mehr...


3 Kommentare:

  1. immer mit der Ruhe, alles wird gut:-)))
    einen zauberhaften Samstag
    wünscht Dir
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt haste uns aber neugierig gemacht!
    Und ich muss doch dann gleich weg *panik*
    Bin ganz hibbelig (auch ein Huhn, schon von Natur aus, weil ich aus Hähnlein komme *lach*)

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah! Dauert noch ein bisschen, weil ich mir noch Gedanken machen muss, wie lange das alles geht und die Bedingungen und überhaupt und sowieso...
    *HektischKaffeerunterschütt*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)