...

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein Reeeeeeeeeeeeh isses!!!


Oder besser: Soll es mal werden... wahrscheinlich... wenn's klappt... ;-)
Aber ich zeig's euch erst, wenn's fertig ist und ich die anderen Sachen fürs Candy auch besorgt habe. 
(Wie schon geschrieben: Unglaublicherweise hat mausimom es erkannt... woran nur???)
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz schönen Abend und hoffe, wir lesen uns morgen!



Nachtrag: Ha! Jetzt hab ich's erfahren: Die "zarten Fesseln" haben mausimom auf die Lösung gebracht. Wow, da hat aber definitiv jemand gute Augen! :-D

9 Kommentare:

  1. auja ...und ich will das haaaaaaaaaaaaaaaben:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Na Du weißt ja:
    Kinder, die was wollen, die kriegen was auf die Bollen... *flöt*

    AntwortenLöschen
  3. Na toll!
    Jetzt brauch ich auch gar nicht mehr nach dem rosa Häufchen schauen, komm ja eh zu spät.
    Das merk ich mir, dass ihr ohne mich rumrätselt.
    Gut Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. @ Kristina:
    Ooooooh! :-(
    Ich verspreche, wenn ich das nächste Mal ein knüddeliges, knusseliges, knödeliges, knubbeliges, knäuliges Häufchen hier liegen habe, dann darfst nur Du raten!
    Nur Du und sonst keiner! :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Na.... gute Augen hatte mausimom mal ... jetzt war sie einfach ganz nah am Bildschirm ;o))

    AntwortenLöschen
  6. ich brech ab...der kommi von babsie....wie geiiiiiil!! *rofl*
    und dabei war der noch garned freigeschaltet, als ich gepostet hab!! ich sags ja: zwei dumme, ein gedanke!! und woher kommen die?? AUS BAYERN!!! *weglach*
    knuddelz!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe Deine Frage bei Dekoartikel gesehen. Das geht ganz einfach über Dein Profil. Das Verfolgen von Domains oder wo es ausgeschaltet wurde. Im Profil also
    "Von mir verfolgte Blogs verwalten"

    und da einfach hinzufügen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ein Reeeeeeehh?!?! Na, da wäre ich beim besten Willen nicht drauf gekommen! *LOL*
    Bin schon ganz gespannt, wie es fertig aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)