...

Samstag, 5. Juni 2010

Der Erzählung 1. Teil...


Ich erzähl einfach mal ein bisschen - hab ja sonst nichts zu tun, ne?! :-D
Also, da war ich heute unterwegs, weil ich ja fürs Candy noch was für euch besorgen wollte. 
Und was war? 
Nix!
Das, was ich im Kopf hatte, hab ich nicht gekriegt!
Hmpf...
Dafür hab ich mir dann was geholt (man will schließlich nicht umsonst durch die Läden gerannt sein... hehe...) und zwar ein... ja, wie nennt man es denn?... ein Kasten im Shabby-Stil mit Henkel:


Find ich irgendwie ganz praktisch. Wenn ich nähe oder häkele, renne ich immer von einer Ecke zur anderen, weil ich wieder irgendwo die Schere hab liegen lassen oder das Garn oder die Nadeln und jetzt kann ich's einfach da reinschmeißen und vom Sofa zum Tisch tragen oder vom Tisch zum Sofa oder vom einen Tisch zum anderen Tisch oder... (bitte fügen sie hier nach Lust und Laune weitere Beispiele ein...)

Wobei man darin natürlich auch einfach seine Snickers horten kann, damit man sich nicht darauf setzt... *flöt*



3 Kommentare:

  1. *pruuuust* ja ne, is klar...snickers auf shabby, schon klar!!! ach wie herrlich....*lachtränenwegwischt*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kasten sieht ja wunderschön aus,viel spaß damit wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mooomente mal, da kann man wohl *Snickers* auch dran machen.. Nämlich in einem schönen gehäkeltem Täschchen, dass man mit Henkeln oben am Tragegriff fest macht ;) .. Also mal nicht soooooo *pruusten* funnyfanny ;) *flllööööööttt*
    .. Un wir wolle ja net, dass die Arme sich wieder auf ihre Snickers setzt ;) .. Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)