...

Samstag, 26. Juni 2010

Gekillt...

(Crochet hanger)

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch daran, dass ich die Tage eine Häkelweste gekillt habe? 
Das unwillige Ding! 
Jaaaahaaaa, wer im Hause Rubbelkatz nicht hören will, der muss fühlen!
*ArmevorderBrustverschränk*

Nein, in echt bin ich ja gar nicht so böse! :-) 
Ich hauche ihr nämlich langsam wieder Leben ein und heute ist ein Teil von ihr zu dem hier geworden: Ein umhäkelter Kleiderbügel...



Dann noch zum Candy:
Eben ist mit einem Riesen-Mega-Rittberger-Salto-Hechtsprung die Frau Frosch noch ins Lostöpfchen gehüpft und jetzt hab ich den Deckel auf den Pott gemacht. :-)
Morgen* werde ich dann Zettelchen machen und zerschnippseln (find ich spannender als dieses elektronische Losverfahren-Dings, wo man nur ein Knöpfchen drückt...) und übermorgen* werde ich dann auslosen und den Gewinner verkünden! 
Hach, ich bin ja so gespannt!!! *Freu*

Ich wünsche euch eine gute Nacht, ihr Lieben! :-)


*Blödsinn! Wir haben ja schon Samstag! Also heute mach ich die Zettelchen und morgen lose ich aus... wenn ihr versteht... also... ist ja schon spät... ich bin nicht mehr so auf Zack...

Kommentare:

  1. Ey FRAU Du machst mich janz d urch EI nande rrr.

    ... wann denn nun??? ...

    Aaaaber ich glaub da habe ich eh nich bei mit gemacht ... weil ICH bei sOOOOwAT IMMER PecH habe ...
    und ehhhhhhh nischt gewinne :o(((((


    Das Kleiderbgelchen is schÖÖn jeworden!

    Bin auf weitere Jackenverwurschtereien gespannt.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin total kribbelig, obwohl ich ja nie Glück bei sowas habe.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah! Wie schön ist das denn? Himmel, wat süüüß! Gibbet dafür eine Anleitung? Oder hast du das "nach Auge" gehäkelt? Wirklich, wirklich traumschön!

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. HUHU :)
    Und so zeigt sich wieder einmal, daß man nichts wegwerfen sollte,sondern alles wieder neu verwenden kann..lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)