...

Mittwoch, 2. Juni 2010

Es hat tatsächlich jemand erraten...


... was dieser rosafarbene Knubbel darstellen soll!
*Augenerstauntaufreiss*
Sogar jetzt, wo der Knubbel schon weiter fortgeschritten ist, wäre ich selbst nie auf die Idee gekommen, dass es das ist, was es ist! Es sieht nämlich ein bisschen... ähm... freakig aus... *kicher*

Ich hatte übrigens gar nicht damit gerechnet, dass ihr jetzt alle anfangt zu raten, aber ich find's sehr lustig! :-DDD
Deshalb verrate ich mal noch nicht, was es ist, falls noch jemand raten will (nur aus Spaß an der Freud' - dafür gibbet noch nix) und gebe auch erst heute Abend den Kommentar von "mausimom" frei - denn sie war diejenige, die aus irgendeinem mir völlig unbegreiflichen Grund das Richtige geraten hat.
*Giggle*

Und noch an Andrea: Jaaaaa, ich habe tatsächlich schon mal einen Laptop auf den Kopf gestellt (ohne Witz). Nämlich heute morgen! :-D
Guck Dir mal den Kommentar von Babsie an, dann weißte auch warum... *wiederloskicher*

1 Kommentar:

  1. Wie das hat einer erraten? Ich bin echt mal gespannt was das ist, sieht auch irgendwie aus wie ein handschuh wenn man länger hinschaut oder auch wie ein Hühnchen was Kopfstand macht,hihi.

    lg beate

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)